1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dolby Aufnahme mit HSS 830H

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von kaesebrot, 9. Januar 2009.

  1. kaesebrot

    kaesebrot Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    ich habe einen Hyundai HSS 830H über Coax an eine Home Theater Anlage angeschlossen. Über "Audio" kann ich auf Dolby umschalten wenn ich live schaue. Habe ich eine Dolby DD Sendung aufgenommen kann ich die Aufnahme nicht in DD wiedergeben.
    Hab ich da was falsch konfiguriert?
    Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen.
    Schade das es das www.hdtforum.de nicht mehr gibt.
    Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen.

    Besten Dank.
     

Diese Seite empfehlen