1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dolby 5.1 immer so grauenhaft schlecht???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LittleNicky, 19. August 2003.

  1. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.767
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Hi,
    also bei mir läuft alles wunderbar. DD ist schon Leiser als der normale Ton, aber ansonsten bin ich total zufrieden. Na gut ich muss zugeben, das ich so ein billigboxenset habe, aber zum TV schauen reicht das vollkommen. Wenn ich mir dann in ein paar Jahren nen HDTV Plasma besorge, werde ich natürlich auch auf ne richtig gute DD Anlage umsteigen, aber es gibt jetzt ja schon wieder 6.1 oder so.
    Mfg
    satman702
     
  2. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Doch, Sind glaube ich schon 3 Stueck, die in 5.1 gesendet wurden.