1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Dokumentation] Bundeskanzleramt zu Bundesliga/Deutsche Telekom

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. März 2012.

  1. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: [Dokumentation] Bundeskanzleramt zu Bundesliga/Deutsche Telekom


    Live Sport fehlt und die Box entspricht bei weitem nicht meinen Ansprüchen. Somal sky+ auch Filme serien und Dokus auf abruf anbietet.

    NatGeo und History HD würde mir schon sehr fehlen. Somal bei mir mehr als 6000 Alice (o2) nicht möglich ist, wobei mir die Telekom mir nur 2000 anbietet :eek:.
     
  2. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: [Dokumentation] Bundeskanzleramt zu Bundesliga/Deutsche Telekom


    Naja ndas ist ja Geschackssache wobei ich auch kein Pocher Fan bin. Aber bei Liga Total fehlt mir die Abgrenzung zu Sport1 und das ganze wirkt mehr 90'er Jahre like. Aber wie geschrieben Geschackssache ;-)
     
  3. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: [Dokumentation] Bundeskanzleramt zu Bundesliga/Deutsche Telekom


    Ohje das was dein sky+ Receiver jetzt kann, konnte die Telekombox schon vor 4 Jahre.

    Deine Box kann keine Bestellungen auslösen, man muss für eine PPV Bestellung erst lange anrufen, ins Internet oder eine SMS schicken, das was ihr jetzt jetzt sky anytime nennt ist bei der Telekom das Tv Archiv und das gibt es bereits auch seit dem ersten Tag Entertain, also schon ewigkeiten. Wenn ich einen Film sehen will, dann gehe ich in die Information, schaue mit den Trailer kostenlos an und wenn ich meine ich will den sehen, dann drücken ich auf kaufen und fertig, dann ist der Film 48 Stunden freigeschalten. Ohne langes anrufen, SMS schicken und Co

    Das Tv Archiv bei der Telekom ist für alle kostenfrei dazu und nicht eine kostenpflichtige Aufpreisoption wie bei Sky, denn erst wenn man sich den teuren sky + Receiver holt bekommt man anytime dazu. Bei Enterain hat jeder Reciever eine Festplatte. Die Masse der Sky User haben aber keinen sky+ Receiver. Ohne sky Decoder kein Anytime. :winken:

    National Geographic, History, Bio gibt es auch auf Entertain, du solltest dir vielleicht mal das Produkt angucken, bevor du urteilst. Dein Sky+ Receiver kann nichts was die Entertain mediabox nicht auch kann. Im Gegeteil die Box kann sogar Videos, Bilder abspielen die ich vorher im Mediencenter hochgeladen habe, ich kann die Bulikonferenz interaktiv so zusammenstellen wie es mir passt und kein vorgerfertgte Konferenz von sky.

    Ich kann bei jedem Kanal die Red Button option nutzen und lande sofort im TV Archiv von dem Sender. Ich kann Sendungen bewerten mit der gelben Farbtaste und und und.... das ist interaktivität von der sky nur träumen kann.

    Wenn man unterwegs ist kann man per TV app oder auf der Webseite über Handy eine Sendung programmieren zum aufnehmen oder sie löschen oder dauerhaft archivieren. Ich kann bei den Receivertypen von kleiner Festplatte 80 gb bis 500 gb wählen, den Reciever gibt es in Silber, schwarz, weiss für alle I Phonefans oder in lackschwarz, alle Receiver haben die gleiche Oberfläche als Menü.

    Wenn ich beispielsweise in Spanien im Urlaub bin und meine ich muss jetzt meine Kanalliste sortieren, dann kann ich das von jeden Punkt der Erde aus tun.
    Oder Bilder hochladen und die Mutti zu hause kann sie sofort auf dem Receiver angucken.

    Wenn ich Abends meine in der Werbepause meine Mails schecken zu müssen, dann kann ich das über den Receiver sofort tun.

    Sky+ ist nichts anderes als eine TV Box, die Entertainbox hingegegen eine Multimediazentrale bedienbar von überall aus.

    Zugegegeben sind das alles Spielerein, aber sie kann es und deine super sky+ Box kann es nicht.


    Ich bin der Meinug Entertain ist das bessere PAY TV, denn wenn im Sommer nicht gutes läuft und das ist auch auf Sky so, dann melde ich die Pakete einfach ab, du musst deins schön weiterbezahlen bis das Jahr rum ist, ich melde meine Pakete die ich will einfach wieder in der TV Saison an. Wenn beipeilsweise eine Serie läuft auf TNT Serie HD die ich sehen will, melde ich das HD Paket an und wenn die Serie zuende ist, dann wieder ab. Monatlich gibt es immer einen Gutschein für ein Blockbuster oder Rabattgutscheine für die Videothek, fast hälbjährlich kann man das HD Paket oder BIg TV Paket einen Monat kostenlos sehen in einer Aktion. Das sind alle Optionen die der Telekom Ihren Kunden anbietet die sky sich aber schön teuer bezahlen lässt.


    Klassiker in HD nennt man bei euch auf sky Hits "Showcase" bei Entertain laufen sie rund um die Uhr auf TNT Film HD in nHD, bei euch nur wochentlich mal einer.

    Im Mai kommen Pro7 fun, Sat1 emotions und Kabel1 Classics in HD bei Entertain hinzu, von AXN in HD könnt ihr auch nur träumen und von Syfy in HD auch. Ich konnte bisher True Blood alle 4 Staffeln im feinsten HD sehen, Ihr könnt das bei eurem teuren Anbieter nicht.

    Dann kommen zeitgleich mit der Sataustrahlung die neuen ÖR HD Sender hinzu, davon können sky Kabelkunden auch nur träumen.

    Ebenfalls kommt Glitz HD neu dazu im Mai, auch auf sky nicht zu sehen.

    Ich denke innovativ ist sky nicht gerade, wenn man betrachtet das die Aufschaltung von TNT Serie HD fast 2 Jahre gedauert hat.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. März 2012
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: [Dokumentation] Bundeskanzleramt zu Bundesliga/Deutsche Telekom

    Bundeskanzleramt zu Bundesliga/Deutsche Telekom

    Was sagt Frau Merkel zu diesem Thema?

    Ach ne ich glaub ich weis es schon: Deshalb sag ich ganz bewust, daß es richtig und wichtig ist, daß wir uns in dieser Frage nicht auseinanderdividieren lassen. :p
     
  5. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [Dokumentation] Bundeskanzleramt zu Bundesliga/Deutsche Telekom

    Sorry aber Constantin Medien produziert das Format Liga Total! aber sie vermarkten es nicht. Die Telekom vermarktet dieses Format und die ganze Aufmachung ist doch sehr Telekom lastig, selbst die Werbung sagt aus das Liga Total! ein Telekomprodukt ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2012
  6. Question1

    Question1 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [Dokumentation] Bundeskanzleramt zu Bundesliga/Deutsche Telekom

    Fail das kann der Sky + Receiver auch alles.
    Aber wer will den sowas, hinter meiner Dreambox 8000 und meinem vip2 müssen sich beide Boxen anstellen, aber nur Sky gibt mir die Moglichkeit sie auch zu nutzen.

    Gruß
     
  7. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: [Dokumentation] Bundeskanzleramt zu Bundesliga/Deutsche Telekom


    Dreambox ist und bleibt teure Hardware für Technikfreaks, wenn du einen normalen Verbraucher fragst was eine Dreambox sein könnte, würde er wahrscheinlich sagen das es sich um einen Nachttopf handelt.

    Wir wollen doch mal die Kirche im Dorf lassen, die Dreambox ist ********emäßig teuer und nur was für Nutzer die auch damit umgehen können. Was soll Mutti und Vati die nur fern sehen wollen mit seiner Box anfangen? Der Preis für die Geräte schecken unwahrscheinlich ab, die meisten bekommen nichtmal Outlook eingerichtet, was denkst du wie überfordert ein Normalo mit der Kiste wäre, die meisten können nichtmal mit den Grundbegriffen wie CI Modul was anfangen.

    Wenn man nicht weiss wie man mit der Dreambox umzugehen hat, dann ist sie eher ein Fluch statt ein Segen.
     
  8. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.031
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: [Dokumentation] Bundeskanzleramt zu Bundesliga/Deutsche Telekom

    ... ääähm, z.B. TBS produziert Sender wie z.B. TNT Film und TNT Serie und vermarkten sie nicht selbst, sondern lassen die Programme von Plattformbetreiber wie der Telekom vermarkten.
    LigaTotal ist derzeit ein Programm, dass exklusiv über die Telekom vermarktet wird. Nicht anders ist das beispielsweise mit NatGeo, das exklusiv von Sky vermarktet wird.
    Solle die Telekom die Bundesligarechte erhalten und wie gehabt an LigaTotal sublizensiert, muß LigaTotal auch in den Kabelnetzen vermarktet werden. Vermutlich wird man das Angebot von den jeweiligen Kabelnetzbetreiber vermarkten lassen. Das Angebot wird dabei weiterhin den Namen Liga Total powered by Deutsche Telekom tragen.
    Für die Telekom ist das ein riesen Werbeeffekt ...
     
  9. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.183
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: [Dokumentation] Bundeskanzleramt zu Bundesliga/Deutsche Telekom

    Diese Aussage wird durch ständige Wiederholung auch nicht richtiger. Wenn die "Staatsferne" nicht gegeben ist, darf das Angebot auch nicht über IPTV laufen.
     
  10. Question1

    Question1 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [Dokumentation] Bundeskanzleramt zu Bundesliga/Deutsche Telekom

    Naja die Dreambox 8000 bekommt man schon für 699€, hat dafür aber einen Linux Receiver der alles in den schatten stellt und einen vollwertigen Multi Media PC Ersatz.
    Aber es muss ja keine Dreambox sein, Linuxreceiver schiessen ja wie Pilze aus der Erde die alle Enigma 2 oder Neutrino nutzen, von den billigen Dreambox Nachbauten ganz zu schweigen und wenn ein Normalo mit dem Telekom Receiver umgehen kann, wird er auch schnell lernen wie das mit Enigma 2 oder Neutrino geht.
    Das problem der Telekom ist, das sie keine freien Receiver unterstützt.

    Gruß