1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dokumentation über den TSV 1860 München demnächst auf SKY...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 15. Juli 2014.

  1. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.815
    Zustimmungen:
    4.752
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Anzeige
    AW: Dokumentation über den TSV 1860 München demnächst auf SKY...

    Na dann habens einfach Glück gehabt.:D
     
  2. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    AW: Dokumentation über den TSV 1860 München demnächst auf SKY...

    Gut ich bin jetzt auch nicht wirklich 1860 Fan, aber ein Blick hinter die Kulissen eines Vereins über so einen langen Zeitraum kann schon mal intererssant sein. Währe ja schön zu wissen ob Sky das auch noch mal mit einem anderen Verein macht. Habs gestern passt, wird das diese Woche nochmal wiederholt?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Oktober 2014
  3. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    AW: Dokumentation über den TSV 1860 München demnächst auf SKY...

    Wurde nicht in den USA sowas mal Ausgezeichnet wo ein Fernsehteam eine NFL Mannschaft schon in der Vorbereitung auf die neue Sasion begleitet hatte. Lief so glaube ich auch schon auf Sport1US.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Oktober 2014
  4. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Dokumentation über den TSV 1860 München demnächst auf SKY...

    Das läuft jedes Jahr mit einem anderen Team und nennt sich "Hard Knocks". :winken:
     
  5. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    AW: Dokumentation über den TSV 1860 München demnächst auf SKY...

    Gibt es das Format eigendlich auch für die NBA. Würde mich dann doch als Fan etwas mehr interessieren.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Oktober 2014
  6. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    AW: Dokumentation über den TSV 1860 München demnächst auf SKY...

    Verstehe ich eigendlich garnicht. Hat man denn wirklich bei allen 1 und 2 LIga Verein angefragt:D
     
  7. take_over

    take_over Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    621
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Dokumentation über den TSV 1860 München demnächst auf SKY...

    Ich fand vorallem die Ansprachen in der Kabine sehr interessant. Mir ist schon klar das sie nicht alles zeigen dürfen, aber da wurden von den Trainern ja nur Floskeln rausgehauen und dann noch dazu in einem katastrophalen Englisch das fand ich schon ein wenig erschreckend. Als Spieler würde ich mir da schon ein wenig verarscht vorkommen wenn der Trainer nur Müll erzählt und man die Hälfte von seinem Gelaber eh nicht versteht. Da wird in den Amateurklassen zum Teil wesentlich besser kommuniziert.
     
  8. roko79

    roko79 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Dokumentation über den TSV 1860 München demnächst auf SKY...

    Ja, ich war auch etwas überrascht wie "platt" da kommuniziert wird. Oder wie peinlich "fucking irgendwas" fluchend der (Ex)Trainer umherhüpfte. Irritierend für mich.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.428
    Zustimmungen:
    24.416
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Dokumentation über den TSV 1860 München demnächst auf SKY...

    Nach den Einschaltquoten der 1. Folge wohl eher nicht. Denn die waren nicht wirklich messbar. Und das trotz penetranter Werbung im Sky Programm dafür.
     
  10. alex1

    alex1 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Dokumentation über den TSV 1860 München demnächst auf SKY...

    Also "penetrant" war die Werbung eigentlich nicht. Das kannst du allerdings nicht wissen. Die Doku wurde wie ein F1 Wochenende beworben. SSNHD zum Beispiel wurde viiiieeel nerviger beworben.

    Der Sendplatz war allerdings auch lächerlich. Montags um 18.45, da sitzt die Nation vor der Glotze. Ich habs auch erst aufgenommen und dann später geschaut.
    Aber wie schon häufiger gesagt, sowas wird auch nicht für die Quote produziert. Denn wenn man nur noch für die Quote produziert bleibt außer den F1 Rennen (Trainings können gestrichen werden), Bayern-, Dortmund- und Schalkespielen und dem Film der Woche eigentlich nichts mehr übrig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2014