1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dokukanal Planet HD erweitert HDTV-Paket bei Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Juli 2011.

  1. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Dokukanal Planet HD erweitert HDTV-Paket bei Kabel Deutschland

    Nach 7 Monaten MTV Standbild und Test HD1/2 hat man sich doch entschlossen, vernünftige PayTV-HD Sender aufzuschalten - Auch wenn es letzendlich ziemlich lange gedauert hat, muss man dass auch mal lobend erwähnen.:)
    Eine gute Bereicherung zum bestehenden HD Angebot und allenfalls besser als dieser private P7S1 HD Müll .

    gruß spaceman
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.783
    Zustimmungen:
    1.438
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Dokukanal Planet HD erweitert HDTV-Paket bei Kabel Deutschland


    Das wäre mir auch lieber gewesen!

    Bei mir sind die Sender schon in der TV-Liste gespeichert. :love::love::love:
     
  3. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Dokukanal Planet HD erweitert HDTV-Paket bei Kabel Deutschland

    Allerdings wären Disney Cinemagic HD, AXN HD und History HD noch viel besser. Planet HD ist IMHO schrott. 13th Street sendet eigentlich auch nur Müll.
     
  4. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Dokukanal Planet HD erweitert HDTV-Paket bei Kabel Deutschland

    Sehe ich genauso.
     
  5. milbocoolsbl

    milbocoolsbl Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2010
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dokukanal Planet HD erweitert HDTV-Paket bei Kabel Deutschland

    ich habe grade die sd-versionen von planet und 13th street gegen die hd-versionen in meiner gespeicherten senderliste ausgetauscht.genial.mal sehen was im sep kommt.im okt kommt ja p7s1 in hd.es tut sich was im netz der kdg.
     
  6. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Dokukanal Planet HD erweitert HDTV-Paket bei Kabel Deutschland

    Wie jemand weiter oben beschreibt, wurden bei KDG über sieben Monate zwei Tescards gezeigt, wo heute die neuen Sender aufgeschaltet wurden. Bei UM ist der eine Platzhalter nach gut drei Wochen verschwunden (AMS Channel HD aufgeschaltet) und der andere ist "erst" seit vier Monaten on-air. KDG jetzt mit Lob zu überschütten ist auch vermessen.
     
  7. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Dokukanal Planet HD erweitert HDTV-Paket bei Kabel Deutschland

    Super!

    SKY HD bekommt mehr und mehr Konkurrenz von Kabel Deutschland. Wenn diese Satabstrahlung ewig über 23,5 ° Ost anhalten würde, wärs ganz schön interessant für SKY
     
  8. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Dokukanal Planet HD erweitert HDTV-Paket bei Kabel Deutschland

    Im September wird bestimmt gar nichts passieren. Die beiden Kanäle von Heute waren auch nichts weltbewegendes, bestehende Sender nur halt in HD. Wünschenwert wäre allerdings trotzdem AXN HD und History HD.
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Dokukanal Planet HD erweitert HDTV-Paket bei Kabel Deutschland

    Aber nur, wen die Sendungen so wie auf den SD Kanälen laufen
    History HD ist sehr Mangelhaft, was den Inhalt angeht.
     
  10. milbocoolsbl

    milbocoolsbl Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2010
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dokukanal Planet HD erweitert HDTV-Paket bei Kabel Deutschland

    sehe ich genauso