1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dokukanal N24 Doku über Astra gestartet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Juli 2016.

  1. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    502
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Wie immer: Um Kosten zu reduzieren! Schon fertig produzierte Inhalte zu versenden ist einfacher und günstiger, als den ganzen Tag über live zu senden.
     
  2. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    Also das einzige tatsächliche UHD-Programm in deutscher Sprache ist Pearl UHD. Darüber hinaus gibt es auf Astra noch zwei Sender in französischer Sprache und diverse Promos. Auf französisch und spanisch sehe ich soweit gar nichts reguläres.

    Da gab es doch erst vor paar Tagen eine Meldung zu…
    Digitalisierung im deutschen Kabel schreitet voran

    Zusammenfassung: Selbst unter den Kabel-Nutzern guckt inzwischen nur noch eine Minderheit von gut 20% analog.
     
    Winterkönig gefällt das.
  3. Ofen

    Ofen Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    630
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hätte ich meinen Beitrag extra als Satire kennzeichnen müssen?
     
  4. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    Was bedeutet das "n" eigentlich bei N24 und n-tv?

    "Neu", nehme ich mal an. Das können dann auch neue Dokus sein. n-tv hat ja keinen Claim mehr.
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.541
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    echt "Der Nachrichtensender" dachte ich wäre noch der Claim von n-tv
     
  6. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Natürlich wären Live-Berichte besser aber ich denke dennoch dass man die Stunde mit weiteren Nachrichten aus der Welt und nur mit einem Bild im Hintergrund bringen könnte. Dann denke ich dass die paar Auslands-Moderatoren die sie haben schon in der Hauptzeit 8-18.00Uhr für ca 15min live berichten könnten.
     
  7. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
  8. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie groß das Cornerlogo voraussichtlich wird.
     
    skykunde gefällt das.
  9. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    Es laufen gerade Trailer, also einfach ansehen. IMHO: Schon schlimmeres gesehen.
     
  10. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das Logo ist ja tatsächlich ungewöhnlich klein.