1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dokukanal N24 Doku über Astra gestartet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Juli 2016.

  1. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Wenn dann "Kabel 1 Doku" auch mal in die Pötte kommt, kann ich dann mal meine neue Senderliste ausknobeln…
     
    Cha gefällt das.
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Die Breite Masse scheint wohl nur Kabel zu haben. Den weder terrestrisch noch über Sat gibt es noch Analog. Also ich habe gerade keine Ahnung von was du schreibst.
     
    Worringer und TV_WW gefällt das.
  3. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ein reiner Doku-Sender finde ich nicht schlecht. Nur müßte dann N24 mehr Nachrichten bringen, verstehe nicht wieso sie jetzt schon die Stunden nicht füllen können.
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.031
    Punkte für Erfolge:
    213
    ... soso, UHD ist gewaltig auf dem Vormarsch. Wenn em so sein sollte, frage ich mich wo die ganzen UHD-Sender senden? Via Sat gibt es, mal abgesehen von Promoschleifen und Teleshoppingsender, nichts in UHD, was in Deutschland offiziell erhältich ist. "Gewaltig auf dem Vormarsch" sieht ein wenig anders aus ...
     
  5. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nun ja. 46% der dt. Haushalte sind schon eine ganze Menge – aber ab man diese als breite Masse bezeichnen darf? Meiner Ansicht nach nicht.
    Analog gibt es nur noch im TV-Kabel und das vermutlich nur noch bis Ende dieses Jahrzehnts.
     
  6. Gast 35827

    Gast 35827 Guest

    naja UHD Sender entstehen auch nicht über Nacht.
     
  7. Gast 35827

    Gast 35827 Guest

    naja UHD Sender entstehen auch nicht über Nacht.
     
  8. General Waste

    General Waste Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2014
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    38
    Na dann kläre mich bitte auf, auf welche Weise die Masse der deutschen Bevölkerung ihr Fernsehangebot bezieht. Bitte berücksichtige dabei die Altersstatistik Deutschlands:

    [​IMG]
     
  9. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    Eine Aufschlüsselung nach Altersgruppe und Empfangs gleichzeitig ist mir nicht bekannt.

    Eine Aufschlüsselung nach Empfangswegen existiert. Der Link in meinem letzten Beitrag ist wohl nicht gut erkennbar. Deshalb nochmal. Ganz unten rechts auf der verlinkten Seite (Entwicklung der Empfangswege).
    TV-Empfangswege - Deutsche TV-Plattform
     
  10. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    @General Waste

    Du mußt uns zuerst aber aufklären was diese Grafik ausdrücken soll....
     
    Winterkönig gefällt das.