1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dokukanal im Free-TV: N24 Doku startet noch vor Kabel Eins Doku

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Juli 2016.

  1. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich denke mal, regelmäßig eine Doku pro Stunde gilt schon als "rund um die Uhr".
     
  2. Pete Melman

    Pete Melman Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    9.976
    Zustimmungen:
    6.466
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.

    Bei euch beiden vermute ich, dass ihr den Sender Pro7Fun noch nie gesehen habt, sonst würdet ihr nicht so einen Schwachsinn schreiben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2016
    orionk53 gefällt das.
  3. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da vermutest du falsch, ProSieben FUN war bislang bei meinem Skyabo inkludiert. Ich vermisse den Sender jetzt nicht wirklich.
     
  4. Pete Melman

    Pete Melman Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    9.976
    Zustimmungen:
    6.466
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Du behauptest dem Sender wurde seitens Sky der Stecker gezogen. Woher hast du diese Info? Mein Informationsstand ist, dass sich der Sender und Sky nicht einigen konnten. Somit stellt sich die Frage, wer wem den Stecker gezogen hat.

    ProSiebenSat.1-Sender bald nicht mehr bei Sky

    @kabelanschluss weiß überhaupt nicht welche Sendungen auf Pro7Fun laufen, kräht aber hier rum. Es sind u.a. Serienpremieren, Spielfilme, Sport, Konzerte und natürlich auch Sachen aus dem Hauptprogramm wie "Family Guy", "Futurama", "Die wilden 70er" u.a.
    Wenn er "Eine schrecklich nette Familie" sehen möchte, muss er nur Pro7maxx einschalten.
     
  5. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.770
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Bei pro7 maxx läuft kein al bundy sondern hauptsächlich animes und Wiederholungen von supernatural usw... pro7 fun empfange ich seit sendestart im kabel sogar in hd. Family guy,futurama und alte pro7 wiederholungen laufen bei fun. Fragt sich wer da mal nachgeschaut hat. Aber kann man ja mal verwechseln. Jedenfalls ist pro7 fun die reste rampe von pro7. Halt nur ohne werbe unterbrechung. Dadurch wird das Programm aber nicht besser. Nichts für ungut
     
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    @kabelanschluss , wenn man schon zu dumm ist um einfach mal auf die Internetseite von Pro7 Maxx zu schauen sollte man einfach mal die vorlaute Klappe halten.

    Al Bundy läuft sehr wohl auf Pro7 Maxx. Heute Nachmittag z.B.

    Eine schrecklich nette Familie
     
    Kreisel gefällt das.
  7. caScho78

    caScho78 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    53
    WENN die Inhalte der jeweils "verwurstete" Programm-Inhalte von N24 und kabel 1 sein werden, dann sind diese TV-Sender ÜBERFLÜSSIG !
     
  8. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Für dich. Für andere vielleicht nicht.
     
  9. caScho78

    caScho78 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    53
    O K
    Die möchte jemand wirklich nochmals sehen!? :LOL:
     
  10. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Du, es gibt auch Leute die sich Astro TV antun. Alles ist möglich. ;)