1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Doku Wiederholungen und Wiederholungen im allgemeinen auf Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von koelnerx1000, 28. März 2012.

  1. Wollis

    Wollis Platin Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Doku Wiederholungen und Wiederholungen im allgemeinen auf Sky


    Allein bei Goldrausch in Alaska sendet man die 10 Folgen der ersten Staffel nun seit 3 Monaten oder länger in Dauerschleife. Zum Glück nur noch zweimal am Tag. Dafür American Chopper viermal. Und Bear will ich nicht mehr durch die mexikanische Wüste laufen sehen.Die Sturmjäger hat man mittlerweile nach 4 Monaten entfernt. Der Sender ist mittlerweile wieder dort angekommen, wo er schonmal war. Zwischendurch gings ja tatsächlich mal aufwärts. Schon blöd, wenn man dort nur nHD versendet. Discovery SD hat ja ein komplett anderes, älteres Programm. Obwohl ich der Meinung bin, dass viel Material bei SD durchaus in HD vorliegen könnte. Nur kauft man die Tapes nicht ein.
     
  2. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Doku Wiederholungen und Wiederholungen im allgemeinen auf Sky

    Richtig, Sky selbst sendet keine Dokus.
    Aber speziell bei Discovery geht mir regelrecht der Hut hoch, das durchgängig bei allen Sendungen, wie Mythbusters, Ausgesetzt in der Wildnis, etc. auf DMAX die aktuellen Produktionen der neuesten Staffeln laufen, jedoch bei Discovery (dem Muttersender und noch dazu "Premiumsender") lediglich Folgen gesendet werden, die 2-3 Staffeln hinterherhinken und dem Zuschauer als neu verkauft werden.
     
  3. NexusOne

    NexusOne Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Doku Wiederholungen und Wiederholungen im allgemeinen auf Sky

    Hallo!

    Hat sich bzgl. der Qualität / Wiederholungsraten etwas geändert bei Sky oder ist alles beim Alten geblieben? Sind seit Dezember Verbeserungen eingetreten? Ich frage deshalb, weil heute die letzte Möglichkeit auf das 29,90 €-Angebot zu abonnieren.
    Ist es, wenn man den Wert nicht nur auf Fußball, sondern auch auf Filme legt außer der Neustarts die ewige Dauerrotation? Kommt auf Action, Hits, Comedy usw. nie was neues nach? Bei Nostalgie kommt es mir z.Bsp. auch so vor, als ob die nie neue Master einkaufen. Oft liest man von alter TV-Fassung, obwohl der Film schon Jahre uncut auf DVD erhältlich ist. Kann man eine Empfehlung aussprechen?
     
  4. Question1

    Question1 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Doku Wiederholungen und Wiederholungen im allgemeinen auf Sky

    Also wenn du so explizit danach fragst, dann lautet die Antwort :"Nein".

    Gruß
     
  5. NexusOne

    NexusOne Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Doku Wiederholungen und Wiederholungen im allgemeinen auf Sky

    Danke, aber die Aktion ist sowieso schon vorbei. Ich hab's dann selber gemerkt (an Sucker Punch :rolleyes:).
     
  6. Mad9000

    Mad9000 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Doku Wiederholungen und Wiederholungen im allgemeinen auf Sky

    Die wiederholen alles aber bis zum erbrechen, nicht nur die Dokus.