1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Doku-Sender History zeigt jetzt auch Filme

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. August 2013.

  1. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.044
    Zustimmungen:
    2.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Doku-Sender History zeigt jetzt auch Filme

    Man nennt History auch das MTV unter den Geschichtsdokumentationssendern :D
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.691
    Zustimmungen:
    10.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Doku-Sender History zeigt jetzt auch Filme

    Lenin, Stalin oder so. Jedenfalls irgendein Russe. Hab ich mal auf N24 gesehen. ;)
     
  3. Wuslon

    Wuslon Guest

    AW: Doku-Sender History zeigt jetzt auch Filme

    Nee Austrianer...
    Damals nannte man dieses Land noch Österreich.
     
  4. Uwe Mai

    Uwe Mai Guest

    AW: Doku-Sender History zeigt jetzt auch Filme

    ZDF bei Sky:

    -Sky Krimi
    -Romance TV
    -Heimatkanal
    -Goldstar TV
    -History

    Sooo schlecht kann das Programm aus Mainz ja dann nicht sein...;)

    Und wie man hört ist Sky Krimi eines der meistgesehenen Programme auf der Plattform.
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Doku-Sender History zeigt jetzt auch Filme

    ... das mit ZDF und History ist nichts neues.
    Das steht in der am 30.05.2005 von ZDF Enterprises herausgegebene Pressemitteilung ZDF Enterprises und A&E Television Networks unterzeichnen Programm- und Koproduktionsvertrag | ZDF Enterprises
    Dieser Vertrag wurde 2011 verlängert -> A&E Television Networks und ZDF Enterprises verlängern Multikomponenten-Programm- und Koproduktionsvertrag | ZDF Enterprises
     
  6. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    851
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Doku-Sender History zeigt jetzt auch Filme

    Der Ami glaubt doch immer alles. Naja, wenn man keine Geschichte hat kommt das vor.

    *UNBELIEBT MODUS* Der Ami ist zum KÓTZEN. Diese Amerikanisierung geht mir ganz gewaltig auf den Sack ! *</ UNBELIEBT MODUS>
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Doku-Sender History zeigt jetzt auch Filme

    Eigentlich vieles...

    Die drei vom Pfandhaus etc. haben durchaus auch etwas mit der Vergangenheit zu tun. Werden doch dort meistens nur ältere Sachen gezeigt, wo dann auch die Geschichte kurz erklärt wird...


    Das Problem ist eben einfach, dass solche Produktionen sonst keinen Platz zur Ausstrahlung haben.
    SyFy und 13th Street passen da ja noch weniger, als History...

    Vielleicht könnte in Zukunft "universal" die Ausstrahlung übernehmen.
     
  8. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Doku-Sender History zeigt jetzt auch Filme

    Der war früher mal eine Zeitlang aufstrebend, musste sich aber nach einem Karriereknick zurückziehen.
     
  9. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Doku-Sender History zeigt jetzt auch Filme

    Lies mal genauer, was ich geschrieben habe!

    Ich habe nicht gesagt, dass ich die Filme blöd finden würde. Ich habe nur gesagt, dass ich es blöd finden würde, dass Sendungen, die im Free TV schon liefen und von diesen Free TV-Sendern sogar produziert worden sind, von solchen Pay TV-Sendern gezeigt werden.
    Zu den Filmen könnte ich nichts sagen.

    Du hast meine Aussagen verdreht.

    Lies meinen Beitrag noch einmal!
     
  10. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Doku-Sender History zeigt jetzt auch Filme

    Und nahm sich dann das Leben ...

    Ein Schicksal, das viele Promis heutzutage ereilt ...