1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Doku im Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von kleinscharrel, 12. September 2007.

  1. kleinscharrel

    kleinscharrel Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    130
    Anzeige
    Hallo,

    vielleicht kann mir jemand helfen!! Am Montag abend lief eine Doku im Fernsehen. Da ging es darum, dass in Prag ein neues Bordell eröffnet hat, in dem sich Amateure treffen und Sex haben!! Dabei werden die gefilmt und kriegen ein paar Euros dafür! Weis leider nicht mehr welcher Sender, geschwiege denn welche Sendung das war!! Kann mir jemand helfen?? Mir würde auch der link der HP des Ladens helfen!
     
  2. wolsei

    wolsei Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    234
    AW: Doku im Fernsehen

    Bei dem, was du hier beschreibst, kann es sich eigentlich nur um "Big Sister" handeln. Hat allerdings schon seit 2 - 3 Jahren geöffnet.

    Hier der Link: http://www.bigsister.net/de/welcome.php

    Mit 29,95 € im Monat bist du dabei und kannst den Gästen dort bei der "Arbeit" zusehen.
     
  3. kleinscharrel

    kleinscharrel Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    130
    AW: Doku im Fernsehen

    Aber ist es bei Big Sister nicht so, dass die Damen professionel sind?? Hier war es so, dass Paare zusammen hingegangen sind und sich filmen liessen!
     
  4. wolsei

    wolsei Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    234
    AW: Doku im Fernsehen


    Es gibt aber auch bei Big Sister sowas wie Pärchenabende bzw. Swingerabende. Vielleicht handelte die Doku genau darüber.


    Aber du hast recht, wenn man auf deren Homepage ein wenig stöbert, stellt man fest, daß einige professionelle dort arbeiten.
     
  5. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Ort:
    OC
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: Doku im Fernsehen

    Kam auf Extra-Das Magazin (RTL). Die haben extra Pärchen eingeladen, weil Amateure im Moment anscheinend so gefragt sind... :winken:
     
  6. kleinscharrel

    kleinscharrel Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    130
    AW: Doku im Fernsehen

    Aber es war Big Sister??
     
  7. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.946
    AW: Doku im Fernsehen

    Bei Extra kommt der Laden doch mindestens einmal im Monat, scheint gut für die Quote zu sein.
     

Diese Seite empfehlen