1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Doku-Duo erweitert deutsches HDTV-Senderangebot

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. September 2010.

  1. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Doku-Duo erweitert deutsches HDTV-Senderangebot

    @D.F!: Du hast noch Planet vergessen (auf den ich mich sehr freuen würde). Aber auf Bio und den anderen (Reality-)Sender kann ich gut und gerne verzichten. Ob SD oder HD.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2010
  2. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Doku-Duo erweitert deutsches HDTV-Senderangebot

    wer braucht so was ? wer will sowas ? ich für meinen Teil kann da gut drauf verzichten - richtige Dokus wo man was mit nimmt für die Rübe schau ich mir sehr gerne an , bin mittlerweile über die Kreuzzüge und die Entstehung der Erde besser informiert als in der Schule . Aber auf so ein Rotz kann ich verzichten !!!
     
  3. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Doku-Duo erweitert deutsches HDTV-Senderangebot

    Läuft dann Alarm für Cobra 11 in HD? :D
    Ne wahrscheinlich CSI oder sonst was?
    Und Bio HD braucht auch kein *******.
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Doku-Duo erweitert deutsches HDTV-Senderangebot

    Also ich oute mich, das ich ab und zu auf RTL Crime gerne "Autopsie" und "Anwälte der Toten" schaue, quasi alles in Richtung XY Ungelöst oder Akte X. Von daher wäre ich in der Zielgruppe wohl drin... :D!

    Fake-Polizei-Dokus a la RTL brauch ich eher nicht..
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Doku-Duo erweitert deutsches HDTV-Senderangebot

    tja gut dass du urteilst bevor du sender gesehen hast!

    finde dokus wie cold files durchaus interessant. (haben den uk ableger)

    natürlich ist auch viel schrott dabei aber der läuft ja auch bei den deutschen privaten fast den ganzen tag!

    finde es immer sch.. wenn leute schreiben wozu wird ein sender gebraucht nur weil sie der sender nicht interessiert :mad:
     
  6. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Doku-Duo erweitert deutsches HDTV-Senderangebot

    es geht ja hier ehr darum ob so ein Sender auf Sky aufgeschaltet werden soll oder nicht , und ich denke mal das so ein Sender kein mehrnutzen ist , paar Leute mögen Ihn vielleicht , der Rest ist angewiedert , besonders wie du schon geschrieben hast kommt ja auch viel bei den privaten den ganzen Tag
     
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Doku-Duo erweitert deutsches HDTV-Senderangebot

    Und Bio ist inhaltlich ein guter Sender. Kommen teilweise Musikkonzerte und interessante Starinterviews. Nur vom Bild her, ist die SD-Variante eine einzige Katastrophe. Und jeder sollte bitte für sich selbst entscheiden, ob ein Sender nützlich ist oder nicht, diese Allgemeinverbindlichkeitserklärungen bei einigen hier, gehen mir auf die Nerven. Brauchen den Sender ja nicht zu schauen, wenn es sie nicht interessiert.
     
  8. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Doku-Duo erweitert deutsches HDTV-Senderangebot

    Stimmt Planet soll auch als HD Version kommen.... Da würd ich ich auch drüber freuen. Solche Sender werden wohl auch den Weg nach UM schaffen.....
     
  9. geri67

    geri67 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Doku-Duo erweitert deutsches HDTV-Senderangebot

    Juhu! Hab seit 4 wochen eine sc von sky bestellt! Immer noch nich da! Die sind lamar......! Kein wunder das die aktie nich ma nen euronen mehr wehrt ist! Schande !
     
  10. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Doku-Duo erweitert deutsches HDTV-Senderangebot

    ... und welche(r) soll(en) das sein? :eek: :wüt:

    Eurosport HD ist absolut unsere Nr.1 von allen HD-Programmen :love: und Discovery HD, NGC HD, sowie auch History HD sind für uns eigentlich "unentbehrlich".


    Meinetwegen kann man die ganzen genannten HD-Programme bei 'HD+' aufschalten oder auch bei 'Sky', dafür gibt es sicherlich "Kundschaft",
    ich/wir haben jedoch für keinen der von Dir genannten Bedarf bzw. Zeit, da die gegenwärtig erhältlichen HD-Programme bei Sky und dazu arte HD, ARD HD bereits rund 90% unserer Sehzeit ausmachen... :winken: