1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Doku: Damals in der DDR

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von radio, 7. Dezember 2004.

  1. radio

    radio Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    402
    Ort:
    Bremen
    Anzeige
    Hat das jemand aufgenommen? Ich habe die beiden ersten Folgen in 4:3 und die letzte Folge in 16:9, was mich gewundert hat.
    Es gibt doch sonst nie 16:9 anamorph bei der ARD. Kann das jemand bestätigen?
    Ich hoffe die Reihe wird in den Dritten oder auf Phoenix noch einmal wiederholt.
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Doku: Damals in der DDR

    Kann ich nicht bestätigen. ARD strahlt fast alle 16:9 Filme / Sendungen anamorph aus! Anscheinend hast du wohl bis jetzt noch nicht gemerkt.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.668
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Doku: Damals in der DDR

    Lohnt nicht, einer der schlechtesten Dokus zu diesem Thema.
     
  4. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    AW: Doku: Damals in der DDR

    Ich fand die Doku eigentlich ganz gut. Es gibt sie übrigens auch auf DVD, aber Phoenix, 3sat, arte oder die Dritten werden sie sicherlich nochmal wiederholen...
     
  5. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.665
    Ort:
    Senftenberg
    Technisches Equipment:
    Sagem D-Box2 SAT mit aktuellem JTG
    Technisat PR-S
    AW: Doku: Damals in der DDR

    Die Doku fand ich so lala. Interessant waren die Leute die mir oder Freunden von mir bekannt sind. Die gesagt haben das sie wussten das es so nicht gehen kann usw.

    Das haben die in Wirklichkeit 1990 erst begriffen, wenn überhaupt. Aber im nachhinein kann man natürlich immer sagen das man es wusste.
     

Diese Seite empfehlen