1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Doku 11. September, ARD 23.45

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 11. September 2003.

  1. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wer im Glashaus sitzt....
    Der Satz "damit sind mehr als nur..." bedeutet doch wohl, daß damit die Dokus gemeint sind. Schön, wenn Du mir also zustimmst.
    Wenn man solche Sätze schreibt, wie der geschätzte Moderator, dann soll man eine kritikwürdige Sendung konkret benennen; aber nicht nebulös formulieren und sich dann ebenso schwammig herausreden. Was der geschätzte Moderator gemacht hat, ist eine Denunziation aller anderen Dokus zum Thema. Und das ist Blödsinn.
    Im übrigen halte ich nichts davon, wenn man als Moderator so in ein Thema einsteigt. Wenn er auf eine Sendung hinweisen will, ist das löblich. Der Hinweis hätte gereicht.
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Monte, Schatzi, soll ich Dir eine Zeichnung machen, wie die Grammatik und Semantik dieses Satzes zu deuten ist?

    Wenn Du sonst keine Sorgen hast... sch&uuml

    Gag
     
  3. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Gag: Monte ist unser Ober-Deutschlehrer und legt gnadenlos permanent all unsere Missverständlichkeiten und Fehler auf. winken

    Inhaltliche Postings zum Thema des Board habe ich noch kaum welche gesehen von ihm. durchein
     
  4. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mir würde reichen, wenn Du als Moderator lernst, Dich versuchsweise korrekt auszudrücken. Oder wenn Du wenigstens den ***** in der Hose hättest, Deine Meinung zu begründen.
    Bussi bussi
     
  5. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ach, Du bist es, der mich liebgewonnen hat. Naja.
    Was Du hier machst, nennt man übrigens Denunziation. Aber wenn Du das brauchst...
     
  6. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    DAS soll Denunziation sein? Ist das wirklich dein Ernst?

    Ich schmeiß mich gleich weg vor lachen.

    Wo entsteht dir den durch mein Handeln (Schreiben) ein Schaden?

    Alle anderen User können deine Beiträge selber lesen und sich auch eine eigene Meinung bilden.
     
  7. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Das Datum. Es wäre wünschenswert gewesen, dass die ARD auch an dieses Ereignis der Zeitgeschichte erinnert hätte, zumal es ein runder Jahrestag war. Wenn ich an den 11.09. als Tag denke, dann denke ich nicht nur an das Jahr 2001 sondern und gerade auch an 1973. Deshalb war das Programm der ARD am gestrigen Abend von der Ausgewogenheit her schwach, was natürlich nicht auf den gezeigten Dokumentarfilm der Naudet`s zutrifft.
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    So, das war's dann aber auch.