1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Doku über US-Wahl: "Putins Rache" nun im ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Februar 2018.

  1. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Anzeige
    Wer Sky (Go) hat kann sich ja mal The Putin Interviews | Sky Go ansehen. Viel ehrlicher als dieser Mist hier über einen angeblichen Wahlbetrug.
     
  2. blinky1982

    blinky1982 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2013
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Putins Rache... als wäre es ein Fakt und die Verschwörungstheoretiker beim ZDF hätten Beweise, die sie aber nicht liefern werden.
    Das ist wie bei der Doku-Reihe Ancient Aliens wo Aluhüte es als unumstösslichen Fakt ansehen, dass Aliens vor langer Zeit die Erde besucht hätten und ältere Kulturen beeeinflusst haben, natürlich ohne Beweise zu liefern. Da wird dann ähnlich argumentiert wie beim ZDF.
     
  3. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    13.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Der gezeigte Schrang ist der Vertreter des massiven Alarmismus.
    Hinter jeden Staubkorn wittert der Herr eine Weltverschwörung.
    Kann man nicht ernst nehmen. Macht sich mit seinen Videos selber zum Huber.
     
  4. Dipol

    Dipol Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.346
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich werde (bin) alt, die Verordnung von Hysterien ist mir völlig entgangen.

    Verordnete Hysterien werden evtl. Realität, wenn Pegida und ADF in Sachsen das Ruder im Landtag übernommen haben. Die haben mit der Verbreitung von Hysterien weit mehr Erfahrung und Praxis als unsere zum Glück noch freie Presse. Aber auch das kann sich ja noch ändern.
     
  5. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Da kann ich dir gern weiterhelfen, Moment...

    Was soll sich da noch ändern?
    Die "freie Presse" liefert doch schon längst.

    Beispiele:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Google "putin spiegel" , "trump spiegel", "islam spiegel"

    Spiegel auch nur beispielhaft.

    Es braucht zum Aufhetzen der Bevölkerung keine AfD.
     
  6. Dipol

    Dipol Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.346
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die Ansätze sind doch schon da, im Pegida-Land ist es mittlerweile nicht mehr ungefährlich sich als Andersdenkender zu äußern.

    Bis demokratische Parlamente und Gemeinderäte als Quasselbuden verunglimpft durch das Führerprinzip ersetzt sind, habe ich hoffentlich den Abgang gemacht noch bevor in meinem Briefkasten die ersten Drohbriefe stecken, weil ich nicht Lööögenpresse mitgröhle.
    Ich lese den Spiegel nur gelegentlich, bislang konnte ich keine Hetze entdecken. Den Begriff definieren wir offenkundig sehr unterschiedlich.

    Wer freie Presse in Anführungsstriche setzt, muss seine Einstellung eigentlich nicht weiter outen. Falls ich mich irre eine Nachfrage: Gab es den Holocaust und muss man sich dafür schämen oder ist das eine Erfindung des Weltjudentums?

    Jetzt warten wir mal ab wie weit sich die AfD selbst zerfleischt und ab wann die verkappten NPD-ler die Marschrichtung vorgeben und Bernd Höcke den Laden übernimmt. Irgendwann geht es nach Herrn Lucke, Frau Petry den restlichen Feigenblättern Gauland, Meuthen und Frau Weidel an den Kragen, denn lesbisch geht auf Dauer gar nicht.

    EDIT: Tippfehler
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2018
  7. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Deswegen habe ich dir ja auch die Beispielbilder bereit gestellt.

    Ein Blick darauf, oder auch die Verwendung der Suchtextbeispiele erklärt den Rest von selbst.

    Vielleicht erkennst du ja die Aufrufe zur Völkerverständigung. :D
    Dann hätte ich gern die Adresse deines Optikers.
     
  8. Dipol

    Dipol Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.346
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das Bild mit der geköpften Freiheitsstatue halte ich für misslungen.

    Falls im Artikel die charakterlichen Schwächen und Bildungsmängel des schlimmsten Rüpels und schamlosesten Lügners auf dem amerikanischen Präsidentenstuhl beim Namen genannt werden, hat das etwas mit Wahrheit und nicht mit Hetze zu tun. Chomeni hat den Iran aus der Diktatur des Schahs befreit und umgehend eine eigene Kleriker-Diktatur installiert. Das kann keinem Demokraten gefallen, aber wenn man schon nicht die Titelartikel gelesen hat, müssen die Bildchen für einen an den Haaren herbeigezogenen Hetzevorwurf herhalten.

    Nicht nur was Hetze ist, auch menschlicher Anstand ist je nach Einstellung dehnbar. Hätte es im Dritten Reich wirklich mehr "anständige Deutsche" gegeben, wäre die Geschichte anders verlaufen und ich würde diese Zeilen nicht als Schwabe sondern als Schlesier schreiben.

    Es hätte mich gewundert wenn auf die Holocaust-Frage eine Antwort gekommen wäre. Keine Antwort ist manchmal auch eine. Nach einem Blick in dein Profil ist mir klargeworden zu welchen Themen und von welchen Usern die astronomische Zahl an Zustimmungen kommt.

    Die Völkerverständigung unterstützt Putin schon genug mit der Krim-Annexion und den kriegerischen Auseinandersetzungen in der Ukraine und Syrien, da ist der Spiegel aber außen vor.

    Die Adresse von Binder-Optik: Epplestr. 13, 70597 Stuttgart

    Ab hier wende ich mich wieder der Technik zu, für die der Forumstitel Digital Fernsehen steht.
     
    NickNite gefällt das.
  9. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Funktioniert doch, es sind immer die anderen.
    Der böse Putin, der Tölpel Trump, der gewalttätige Islam...

    Ich bin Schlesier. Na und?

    Kleiner Diskreditierungsversuch am Rande?
    Ob es den Holocaust gab, ist eine Frage von Idioten für Idioten, deshalb kann ich dir darauf nicht antworten.

    Nein, ich schäme mich dafür nicht. Warum auch?
    War ich glücklicherweise nicht dabei.
    Ich traue der Menschheit allerdings ohne weiteres eine Wiederholung zu.



    Aber trotzdem ideologisch immer schön wachsam bleiben. Gegenüber Putin, Erdogan, Trump und dem Islam.
    Die "freie Presse" versorgt dich dafür bestens bestens.