1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Doku über Chemnitz-Chaos heute bei ARD, Mittwoch im MDR

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. August 2019.

1. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Anzeige
    Nach innen wie nach außen!

Volterra gefällt das.
  2. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Dann fühl dich wohl in deinem Tunnel.

a.k.a.moznov gefällt das.
  3. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Nur Blöden ist alles Blödsinn.

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Den Tunnelblick hast er Du. ;) vorgebene Meiunungen sind doch im Osten in der Tat 30 Jahre passé.
    Im Westen werden sie In... Nun ja. Merkt man ja bei Dir. Keine Erziehung, rumhauen und attern wenn einem andere Meinungen nicht passen.

5. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Schreibend darüber hetzen fällt wohl nicht unter " nicht beschäftigen.. "

6. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Die durch ihre tägliche SED-Propaganda (Agitprop lässt grüßen!) verursachte vorsätzliche oder auch unbewusste Geschichtslosigkeit verhindert es bei den meisten Ossis, dass sie das begreifen.

7. nee

nee Guest

Ach so:) Na dann ist Deutschland auch ein Terrorstaat:

49 Millionen Euro für Assad-Gegner: Bundesregierung hilft Idlib-Rebellen in Syrien - Politik - Tagesspiegel

Eike gefällt das.
  8. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Mir kommt jedesmal die Galle hoch, wenn ich sowas les: BRD hui- DDR pfui. Zum kotzen:mad: Und um bei Deinem Bsp. hier zu bleiben. Wer faselt hier seit Jahren von "Fluchtursachen bekämpfen" und beliefert im gleichen Atemzug Terrorstaaten im Nahen Osten mit Waffen???

Ist das etwa kein Hohn??? Die BRD ist in vielen Dingen nicht besser, als die DDR. Und was die staatlich gelenkte Medienwelt angeht, hat man seit 2015 zur DDR längst aufgeschlossen.

Statistiken? Genauso verquert wie in der DDR. Ich habs damals in der DDR nicht geglaubt und tu es heut noch weniger!

Und dieses Multikulti der BRD, das man sich ja schon kurz nach dem Krieg selbst importiert hat, weil man sich für gewisse Arbeiten schon damals zu fein war, lehne ich als Ossi konsequent ab!!! Verboten??? Man sieht ja, was daraus wurde. Keinen Fuß setze ich jeh wieder in eine Westdeutsche Großstadt. Leider haben sich die ostdeutschen Großstädte genauso entwickelt und werde es weiter tun. Danke dafür BRD:(

jfbraves gefällt das.
  9. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Du bist ein lebender Beweis, dass es anders ist.

Rafteman gefällt das.
  10. nee

nee Guest

Die DDR hat die RAF bestimmt auch Rebellen genannt.:)