1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Doku über Chemnitz-Chaos heute bei ARD, Mittwoch im MDR

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. August 2019.

1. nee

nee Guest

Anzeige
    Du bist ja noch da? :)

2. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Kundschafter für den Frieden!:D

Real-dBoxer gefällt das.
  3. nee

nee Guest

Man muss nur die Deutungshoheit inne haben.:)

4. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Bin froh wenn ich mein Kreuzl am Sonntag an der richtigen Stelle machen kann. :)
    Sogar zwei, wenn ich drüber nachdenke!:LOL:

nee gefällt das.
  5. otto67

otto67 Guest

und bekommst dafür eine Regierung mit Beteiligung der Grünen, welch erhebendes Gefühl für einen Rechtsaussen muss das doch sein:p

LucaBrasil und sanktnapf gefällt das.
  6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Nicht nur das, vielleicht so gar mit linken und grünen, denn wenns nicht reicht werden sich alle Parteien zusammen tun, um die rechten an der Macht zu verhindern. Das ist durch die 1940iger Jahre schon fast Pflicht!

7. nee

nee Guest

Gut so, dann werden sie bei der nächsten Wahl gemeinsam zur Verantwortung gezogen --> bei gleich bleibender Politik. Wunderbar!:)

8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Mal schaun, gut gehen kann das kaum, das wird ja dann nur ne Regierung werden, die eine zwangsehe ist. Das heißt wohl 5 Jahre politischer stillstand bei den Bundesländern. Werden definitiv wilde Zeiten werden.

Da bin froh das wir die CSU haben, da ist AfD eh nie Thema und auch in Zukunft haben die bei uns wohl keine grossen Chancen.

9. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Die würde ich nie wählen, früher (FJS) waren die zu extrem, heute stehen die für nichts und sind nur noch solche Wendehälse wie die FDP. Außerdem bin ich politisch ja eher links eingestellt.

10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich auch nicht, aber ich denke das die zu sehr im AfD Bereich fischen und gerade die Wirtshaus--Stammtisch Fraktion ansprechen. Das ist ja auch so das Wählerclientel der AfD.

In den Städten wie München wurde ja immer apd gewählt, bzw jetzt hat hier grün die oberhand.

Das du eher links angehaucht bist, überrascht mich jeder doch ein bißchen. Hätte ich so nicht gedacht.