1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Doku über Chemnitz-Chaos heute bei ARD, Mittwoch im MDR

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. August 2019.

1. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Anzeige
    Bericht des LKA Sachsen: Hinweise auf Hetzjagden in Chemnitz
    Alles nur frei erfunden von der Wessi-Lügenpresse!
    :LOL::LOL::LOL:

2. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Jaja, haust du meinen Nazi, hau ich deinen Nazi.

3. nee

nee Guest

Die Obernazis zur Aufzucht in den Osten schicken, 30 Jahre den Nährbooten für die Abwendung der Bevölkerung zu den etablierten Parteien mit aller Macht bereiten und sich noch beschweren. Da wird eine ziemlich hohe intellektuelle Hilflosigkeit zur Schau getragen (übersetzt Doofheit).:)

***NickN*** gefällt das.
  4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    War die Filmquelle der "Jagd" nicht von einer Linksradikalen Plattform?

5. nee

nee Guest

Die Zustimmung zur AfD im Osten hat was mit Rache zu tun. Der Ossi ist besonders bei Propaganda und Hetzjournalismus empfindlich und lange ("Gott sei Dank") nachtragend (das entnehme ich meinem großen Umfeld). Irgend wann kommt der letzte Doofie und Schmierfink im Westen dahinter. Ich finde es klasse und bin begeistert.:)

6. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Naja, euer Boden saugt alles gierig auf, was aussem Westen kommt ... :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
    Eure Selbsterkenntnis erzeugt bei mir kein Mitleid, ihr wollt ja "mündig" sein.

7. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Ich bin auch begeistert, besser könnt ihr die Mauer nicht ersetzen.

LucaBrasil gefällt das.
  8. nee

nee Guest

Die Mauer hielt jetzt 30 Jahre nach dem Mauerfall - gepflegt durch die etablierten Parteien und solchen Aussagen wie Deinen.

***NickN*** gefällt das.
  9. nee

nee Guest

Die Mauer, die Du Dir selbst zimmerst, fängt immer mit "EURE ..." an.:)

10. Du bist auch so ne Freiheitsstatue der Republik

Volterra und Real-dBoxer gefällt das.