1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Doku über Chemnitz-Chaos heute bei ARD, Mittwoch im MDR

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. August 2019.

1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Er hat Jehova Chemnitz gesagt? :eek:

Wolfman563 gefällt das.
  2. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Solange mischen, bis es passt.

3. Gast 144780

Gast 144780 Guest

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
    Willkommen im Club der Propaganda Verweiger.
    Ich widersetze mich dem Mist schon, kurz nachdem jene Politsabbelrunden damals so zahlreich entstanden. Bisl weniger ist es heute (quantitativ), die Propaganda ist geblieben.

Immer die selbe Wichse, die versucht die Leuten zu indoktrinieren. Wenn auch die Themen oberflächlich gesehen wechseln.
    Zu vorhersehbar das Systembeblubber mit immer gleichen oder ähnlichen Akteuren, Marke Selbstdarsteller.
    Nee danke. Dann lieber irgend eine Unterhaltungssendung, Film oder wer Serien mag jenes, bis hin zu Sport. Egal ob bei Sky oder woanders. So entgeht man den ganzen Mist.

4. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Wie gern schau ich dem Österle dabei zu wie er demokratische Werte wie Pressefreiheit verteidigt:

Real-dBoxer gefällt das.
  5. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Du hast Recht. Ich entschuldige mich dafür. Ich muß langsam aufpassen, nicht "Gefangener" des Mainstream in D zu werden. Obacht:rolleyes:

6. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Den Fernseher braucht man nicht einschalten und im Netz nur manches "abschalten"/deaktivieren.

Trackingschutz ist nicht verkehrt. Hält es doch den Rechner sauber, vor allem vor Twitter, Fratzebook und Konsorten.

rabbe gefällt das.
  7. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Filtert dein Rechner das auch:

8. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Schön waren die Zeiten, als man sich über die Linkspartei im Osten mokieren konnte, und wo die AfD noch nicht geboren war.
    Schön waren die Zeiten, wo die Begriffe Fake News und alternative Wahrheiten noch keine wesentliche Bedeutung hatten.
    Schön waren die Zeiten, wo man echte Nazis nicht als "Patrioten" verharmloste.
    Der Begriff der sich reimt passt dann bei solchen Schwachmaten.

Schön wäre es, wenn solche Gegenden mit hoher Wahlzustimmung für die AfD von der Wirtschaft gemieden würden.
    Multikulti ist genau so schlecht, wie die Wahlerfolge der Rechten.
    Schade das Merkel damals nicht anders gehandelt hat, da wäre einiges erspart geblieben.

LucaBrasil und sanktnapf gefällt das.
  9. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Höcke hat aussem Westen innen Osten nübergemacht, weil er hier nix werden konnte.
    Nur bei euch konnte er ein neuer Führer werden.
    Und ihr seid auf ihn reingefallen.
    Fragt sich nun, wo die Doofen sind ...
    Ich sach nur "auf 3 Uhr".

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. August 2019
    otto67 gefällt das.
  10. nee

nee Guest

Doof sind doch die, die meinen, der Westen hat keine Nazis zu exportieren. Da ist die Saat der Doofies gepflanzt --> auf 9:00 Uhr. Exportschlager Nr. 1 seit 1990 - gleich danach kommt dumm rum sabbeln:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. August 2019
    ***NickN*** gefällt das.