1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DogTV: Sender für Hunde startet im November

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. November 2014.

1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: DogTV: Sender für Hunde startet im November

Ich bedankte mich gerne 2 x bei meinem Freund Kreisel. Und ich habe auch Humor. Aber manche Leute haben einen derart derben Humor, weil sie Hunde nicht leiden können, das es gleich wieder unter die Gürtellinie geht. Mich als Hundefreund interessieren auch weniger Sportkanäle oder richtige-Männer-Kanäle wie DMAX. Oder arabische Nachrichtensender. Oder Fashion-TV. Ich mag auch kein Knoblauch. Aber ich hege keine Wünsche, das all diejenigen, oder das, was mich nervt, tot umfällt oder hoffentlich bald erledigt wird. Die Welt ist bunt, dazu gehören auch popelnde Couchpotatoes, Etepetete-Trullas, Tucken, Naturburschen, Komiker und Hunde! :)

2. srumb

srumb Guest

Ist schon interessant, wie sich hier manche Charaktere offenbaren.
    Toleranz sieht anders aus!
    Wahrscheinlich stecken hier auch die Hundehasser, die vergiftete oder präparierte Wurststücke an den Wegrand streuen - könnte man denken, wenn man das hier so liest.

3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Könnte man denken, aber ich denke eher an einer der folgenden Möglichkeiten:

- potthässlich und gemein, und deshalb allein und darum fies oder
    - hasst sich selbst und darum andere oder
    - zu kleiner Pimmel oder
    - zuhause nix zu sagen und unterbuttert, von wem auch immer
    - oder oder oder

4. srumb

srumb Guest

Für mich sind diese Beiträge eigentlich der geistigste Dünnsch..ss, der mir hier je untergkommen ist.
    Aber wahrscheinlich ist er so ein alter vertrockneter Einsiedler-Greis, der mit der Welt und sich nicht zufrieden ist, sehen wir es ihm nach!

5. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Ich habe panische Angst (vielleicht auch wirklich Hass) vor Hunden seit mal einer zugeschnappt hat, trotzdem würde ich sie nicht vergiften. Aber noch mehr nerven mich Hundehalter mit der strunzdämlichen Aussage "der will doch nur spielen" wenn einer an mir rumschnuffelt oder noch mehr. Da überlege ich dann, wem ich eher einen Tritt geben sollte.

6. genekiss

genekiss Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30

Danke , werd ich mir mit Hundi mal reinziehen. :D

7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Sehr nachvollziehbar. Angst und Panik verstärken jedoch das Problem, weil Du Dich selbst als Beute aktivierst (bei aggressiven Hunden, ausserdem "riechen" die das Adrenalin). Darum: cool bleiben, nicht wegrennen, beherzt und erhobenen Hauptes cool dran vorbei. Immer.

Allerdings nerven mich als Hundehalter besonders "coole" Hundehalter, die
    - ihren Hund, der sooooo gut hört, 300 m auf der Hauptverkehrsstrasse vor sich ohne Leine laufen lassen (geht 99 mal gut). Musste selbst 2 überfahrene Einzel-Hunde von anderen Hundehaltern LIVE erleben! :-(
    - 3-Kilo Malteser an der kurzen Leine bei einer fetten Person auf dem Fahrrad, die mit gefühlt 70 kmH durch die Strassen fährt :-(
    - An der Strassenecke stehende doofe Hundehalter mit einem Kläffpaket, während man sich mit 3 Kleinhunden da vorbeiquälen muss (die nicht kläffen), aber der bescheuerte Typ gafft einem hinterher.
    - lahm vor einem schlurfende Mütter mit Kinderwagen + kreischendem Plag + Riesenhund + Smartphone (ich glaube das ist Kopfkino genug)

Jaaaaaaaaaaa das sind schon Situationen!!!!!!!!!!!!!!:love:

8. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Dieses "Zuschnappen" musst du aber verstehen. Schau mal wie Hunde sich untereinander "kennenlernen". Da wird schonmal ein Lauf des anderen zwischen die Zähne genommen und ein wenig gezwickt, das ist aber kein wirkliches Zubeissen. Wenn ein fremder Hund dich "kennenlernen" will, dann will er eigentlich nur herausfinden ob du in der Hierarchie über oder unter ihm stehst, und wenn du keine Angst zeigst, und ihn eventuell da anpackst wo er sich nicht wehren kann, ist diese Frage sehr schnell geklärt.
    Natürlich haben viele Besitzer ihre Tiere nicht richtig im Griff, ich vermisse aber auch ein wenig unsere Schulen. Eigentlich sollten die elementaren Umgangsformen mit Hunden heute Allgemeinbildung sein, und jedem in der Schule vermittelt werden, je früher desto besser.

Obwohl ich als Kind von einem Hund "gebissen" wurde, habe ich heute keine Angst vor den Tieren, im Gegenteil, eigentlich komme ich mit den meisten recht gut zurecht. Ok, es gibt natürlich Tiere die von ihren Haltern völlig verstört wurden. Da sollte man das Tier eigentlich wegholen und dem Halter ein Verbot zur Hundehaltung auferlegen. Das Tier kann meist nichts dafür.

9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Berichte mal ob das Tier Spaß hatte? :)

10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Menschen sind zu faul, das Kleingedruckte zu lesen. Menschen sind zu faul, sich damit zu beschäftigen. Nimm Weihnachten. Ich will einen Hund. Hinterher ist das Geschrei gross. Sie kriegen nix geregelt. Es gibt Hundeschulen, CDs, Bücher etc. Ich habe hier in dem Ort mehr Welpen wieder gehen sehen als Hunde sterben sehen. Sie begegnen einem zwangsläufig beim Hundegang, beim 3. Mal ist es immer noch nicht besser, ein 4. Mal gibt es nicht, weil der Welpe dann leider wieder entweder im Tierheim ist oder bei Ebay Kleinanzeigen wegen einer Tierhaar-Allergie. In Wirklichkeit nicht geeignet. :winken: