1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DogTV: Sender für Hunde startet im November

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. November 2014.

  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.271
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: DogTV: Sender für Hunde startet im November

    Hab irgendwie das Gefühl, dass dieser User kein unbekannter ist. Wenn ich richtig liege, war er hier schon mal kurze Zeit unter einem anderen Namen aktiv.

    Werde auf jeden Fall mal bei Dog TV reinschauen. Tut ja keinem weh.
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DogTV: Sender für Hunde startet im November

    Und selbst WENN: Niemand zwingt dich den Sender anzuschauen!

    Unendlich Bandbreite wird auch bei IPTV nicht vorhanden sein!

    Daß ausgerechnet Ich das schreiben würde, das hätte ich auch nicht erwartet: Man sollte es nicht verallgemeinern! Meine Tante hatte eine Hündin, welche halb Schäferhund und halb Collie war und die war ganz und garnicht aggressiv oder bissig. Mit der habe sogar Ich Ball gespielt. Und ich habe ziemliche Angst vor Hunden. Allerdings kam sie mit kleinen Kindern nicht klar. Da musste man aufpassen.

    Sind ja auch nur 3! ;)

    Dann kann er trotzdem in HD senden. Es reicht allerdings, wenn er in verringerter Farbauflösung sendet. Spart Bandbreite. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2014
  3. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.343
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: DogTV: Sender für Hunde startet im November

    :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: DogTV: Sender für Hunde startet im November

    Es ging ja darum, warum Schäferhunde keine Listenhunde sind. Warum kommt ein eher gutmütiger, und in England zB. beliebter Familienhund wie ein Staffordshire Terrier hier auf die Liste, ein Schäferhund aber nicht?
     
  5. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: DogTV: Sender für Hunde startet im November

    Oder vielleicht Hot Dog Nights?
    Die Liste ist wohl für Klopapier.
     
  6. Worringer

    Worringer Guest

    AW: DogTV: Sender für Hunde startet im November

    Jedoch richtet sich nach diesem Klopapier, wieviel man an Hundesteuer bezahlen muß und welche Auflagen es gibt.
     
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: DogTV: Sender für Hunde startet im November

    Kann man so sehen, die Schäferhunde haben einen großen Lobbyverband hinter sich, das haben die üblichen "Kampfhunde" nicht. Wenn ein Listenhund ein Kind beisst und es stirbt, dann schafft es diese Meldung abends in die Tagesschau und es gibt einen großen Aufschrei. Kommt alle paar Jahre mal vor, macht das gleiche ein Schäferhund kommt die Meldung kaum in die Regionalnachrichten, schau mal hier: Beissstatistik (ganz nach unten scrollen, da gibt es eine Zusammenfassung)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2014