1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

'Dog' the Bounty Hunter verhaftet!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von hanshagel, 15. September 2006.

  1. hanshagel

    hanshagel Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    312
    Anzeige
    ________
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2009
  2. STW80

    STW80 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    553
    AW: 'Dog' the Bounty Hunter verhaftet!

    Läuft doch auch in Deutschland,zuerst lief es auf Discovery Channel und jetzt immer auf RTL2
     
  3. hanshagel

    hanshagel Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    312
    AW: 'Dog' the Bounty Hunter verhaftet!

    ---
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2009
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: 'Dog' the Bounty Hunter verhaftet!

    auch fta ist das möglich. aber kostet ja geld. und rtl will ja lieber unsummen verdienen...
     
  5. hanshagel

    hanshagel Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    312
    AW: 'Dog' the Bounty Hunter verhaftet!

    ---
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2009
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: 'Dog' the Bounty Hunter verhaftet!

    Eigentlich kenne ich nur paytv sender mit O-ton...

    Mal von den schweizern abgesehen.

    Aber ich glaubd as hat nen anderen sinn. In der schweiz gibt es ja viele die kein deutsch können aber englisch.
     
  7. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    682
    Ort:
    Bockhorn/Niedersachsen
    AW: 'Dog' the Bounty Hunter verhaftet!

    Warum wurde der denn verhaftet ? Mein englisch ist leider nicht so gut.
     
  8. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.502
    AW: 'Dog' the Bounty Hunter verhaftet!

    http://de.wikipedia.org/wiki/Duane_Chapman

    tk
     
  9. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    AW: 'Dog' the Bounty Hunter verhaftet!

    Ich hab die Sendung vielleicht 3-4 mal auf Discovery gesehen. Der Typ hat doch die totale Vollmeise. Und feige Ratten sind er und seine Truppe außerdem. Die armen Teufel, die er da gejagt hat, einfach widerlich. Wenn der so religös wäre, wieder immer tut, hätte der 'ne Suppenküche für die Armen aufgemacht.

    Naja, ich hoffe der wird ausgeliefert und die Mexikaner reißen diesem Großmaul mal so richtig den Ar... auf.
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: 'Dog' the Bounty Hunter verhaftet!

    Das er sich auhc um einige gejagte gekümmert hat haste natürlich übersehen ;)
     

Diese Seite empfehlen