1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Doetz' neue Ideen - GEz-Datensammlung durch die Netzbetreiber

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von ChrSchn, 20. Oktober 2006.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Doetz' neue Ideen - GEz-Datensammlung durch die Netzbetreiber

    Das passiert jedem, auch mir oft genug. Diese Schulrechtschreibung steht auf einem ganz anderen Blatt. Ein Fehler im Sinne der dt. Sprache ist es bestimmt nicht, wenn man daß statt dass schreibt. Und auch der letzte Satz ist natürlich richtig, hat aber nichts damit zu tun, daß einige Nutzer einfach sich überhaupt nicht bemühen, auch nur einen richtigen Großbuchstaben zu tippen oder Punkte an entsprechenden Stellen zu setzen. Nochmal: Es geht nicht um Flüchtigkeitsfehler, und auch nicht um Nichtwissen im Bereich Grammatik - aber sehr wohl um das Bemühen darum, gewissen Grenzen nicht zu unterschreiten.
    @Seb.2: Das mit DVB2000 hast du mir jetzt schon mind. 600x vorgehalten. Dagegen sind meine Verweise auf eine richtige Rechtschreibung ja viel geringer zahlenmäßig.
     
  2. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    1.563
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Doetz' neue Ideen - GEz-Datensammlung durch die Netzbetreiber

    Können wir bitte zum Thema zurück kommen? Danke.