1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Doetz' neue Ideen - GEz-Datensammlung durch die Netzbetreiber

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von ChrSchn, 20. Oktober 2006.

  1. doku

    doku Guest

    Anzeige
    AW: Doetz' neue Ideen - GEz-Datensammlung durch die Netzbetreiber

    Hi. :)

    ...und in China gibts viel Reis! :D :LOL:
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Doetz' neue Ideen - GEz-Datensammlung durch die Netzbetreiber

    Warum? hier wird sooooooooo oft das auslands Beispiel genommen wenne s einigen passt.

    NUn sage ich das im ausland es auhc mit privat Unternehmen klappt und es ist unwichtig? :rolleyes:
     
  3. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Doetz' neue Ideen - GEz-Datensammlung durch die Netzbetreiber

    Naja Sebastian, ist ja schön und gut, aber die GEZ ist eigentlich eine "Fremdfirma" (Inkasso-Büro), welche die Gebührenbeitreibung als wichtigsten Geschäftsbereich realisiert. Insofern bräuchte man das Rad nicht zum zweiten Male erfinden. Klappern gehört zum Geschäft, momentan sind die Münchener Medientage, also weist derJürgen mit seinem neuerlichen Gebabbel mal wieder seine Existenzberechtigung nach. Nicht mehr und nicht weniger.
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

  5. doku

    doku Guest

    AW: Doetz' neue Ideen - GEz-Datensammlung durch die Netzbetreiber


    Hi Basti. :)

    Was bedeutet das Wort "jediglich"? Du schreibst das in fast jedem Beitrag und ich verstehe es nicht... - Thanks. :) ...oder soll das "lediglich" heißen?:eek:
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Doetz' neue Ideen - GEz-Datensammlung durch die Netzbetreiber

    Jetzt fängt die korrektur meiner rechtschreibung wieder an.

    Heißt für mich also. Thema beendet...
     
  7. doku

    doku Guest

    AW: Doetz' neue Ideen - GEz-Datensammlung durch die Netzbetreiber

    Hi. :)

    War keine Korrektur, sondern eine Frage! Sei mal nicht so empfindlich.
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Doetz' neue Ideen - GEz-Datensammlung durch die Netzbetreiber

    Ja ich meine lediglich.

    Es kotzt mich trotzdem an das hier ioft die rechtschreibung viel zu ernst genommen wird in diesem forum.
     
  9. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Doetz' neue Ideen - GEz-Datensammlung durch die Netzbetreiber

    Da gebe ich dir mal zur Abwechslung vollkommen recht. Ich haue teilweise dermaßen viele Fehler rein, dass alles zu spät ist. Aber was solls? Hauptsache die anderen verstehen was ich meine.

    Sebastian lass dich nicht ärgern. Wer in einem Forum nach Rechtschreibfehlern sucht, hat zum Thema meist gar nichts zum sagen.
     
  10. ChrSchn

    ChrSchn Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Doetz' neue Ideen - GEz-Datensammlung durch die Netzbetreiber

    Es ist doch völlig egal, ob das von einer privatwirtschaftlichen Firma (die dann ganz nebenbei auch noch einen Gewinn erzielen will und sich nicht mit reiner Kostendeckung zufrieden gibt) oder von einer behörde durchgeführt wird. Entscheidend ist doch: Eine Stelle, die das zentral macht und nicht X Firmen, die sich dann untereinander umständlich abstimmen müssen und bei denen dann jeweils auch wieder was in den Maschen hängen bleibt...