1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Doetz: "Es war ein Fehler"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. November 2009.

  1. WhiteBall

    WhiteBall Senior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE32B541
    SL HD-100 S von c&t
    Anzeige
    AW: "Es war ein Mega Fehler"

    Das sehe ich ja auch so! :)
     
  2. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Doetz: "Es war ein Fehler"

    Naja, wenn du hier Glücksrad oder Der Preis ist heiss als Unterhaltungsshows und buntes TV Programm bezeichnest und gleichzeitig auch noch schreibst, wie sehr dir Werbung auf den Keks geht, dann ist dir nicht mehr zu helfen. Da hast du nämlich zwei Dauerwerbeshows heraus gesucht, sozusagen das was Herr Doetz möchte, der Kunde schaut Werbung und freut sich drüber.
     
  3. deventer

    deventer Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Doetz: "Es war ein Fehler"

    In dem Fall muß ich Bino Recht geben, das Programm war bunter und vorallem weniger Werbung.
     
  4. WhiteBall

    WhiteBall Senior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE32B541
    SL HD-100 S von c&t
    AW: Doetz: "Es war ein Fehler"

    Oh, ware Perlen des TV-Konsums. Da gab es doch auch noch diesen dämlichen Zonk auf Sat.1. War doch auch sowas. Aber RTL will doch angeblich (Gerücht?, keine Ahnung) die Show - Preis ist heiss) wiederbeleben.:rolleyes:
     
  5. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Doetz: "Es war ein Fehler"

    Wo hab ich geschrieben das mir Werbung auf den Keks geht? Ich hab nur geschrieben das ich für das derzeitige Programm nicht zahlen würde.

    P.s. Ich hab übrigens auch noch andere Beispiele gemacht, aber wie man dich kennt zitierst du nur das, was nur dein Standpunkt untermauert, auf alles andere gehst du nicht ein.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. November 2009
  6. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Doetz: "Es war ein Fehler"

    Weniger Werbung stimmt, weil die Anzahl der Unterbrechungen beschränkt war, aber dafür gab es eben diese unsäglichen Dauerwerbesendungen wie bspw Der Preis ist heiss, Glücksrad usw usw. Die wurden komplett auf die Werbezeiten angerechnet. Und man darf eins nicht vergessen, die Welt hat sich weiter gedreht und andere Formate sind inzwischen 'in' Statt Tortenshow ist es heute eben das Supertalent, statt Jeopardy ist es Wer wird Millionär. Und Schreinemarkers war damals genauso schrecklich wie es heute Kerner ist, nur durfte die sich drei Stunden am Stück austoben.
    Ich denke hinter der Verklärung des 90er Jahre Kommerzfernsehens steckt eher das Gefühl der eigenen goldenen alten Zeiten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. November 2009
  7. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Doetz: "Es war ein Fehler"

    Völlig richtig. Mal abgesehen davon, scheint der Name dieses Herrn Doetz auch sein Programm zu sein.
    Nichts gegen die anderen, die so heissen, aber hier passt das irgendwie richtig in die 12.
     
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: "Es war ein Mega Fehler"

    Du hast RTL Samstag Nacht vergessen, das war mal richtig Kult, oder die Wochenshow auf Sat 1. Das Privatfernsehen war früher zum Teil mal richtig sehenswert...
     
  9. radio bino

    radio bino Guest

    AW: "Es war ein Mega Fehler"

    Stimmt, aber wenn ich jetzt alle Sendungen aufzählen würde, würde es den Rahmen sprengen.

    P.s. "Wie bitte?!" fällt mir noch ein, dazu habe ich auch noch ein Buch zuhause. ;)
     
  10. hrcd

    hrcd Neuling

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Doetz: "Es war ein Fehler"

    Da bin ich 100%ig Ihrer Meinung.
    Viele Grüße
    hrcd