1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Doetz: "Es war ein Fehler"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. November 2009.

  1. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Doetz: "Es war ein Fehler"


    Hm das würde ja den Grundgedanken von CI+ Wiedersprechen ich Zahle extra das ich die Werbung nicht umgehen kann. :love:
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.831
    Zustimmungen:
    5.489
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Es war ein Mega Fehler"

    :DDer war gut:D
     
  3. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Doetz: "Es war ein Fehler"


    Weil RTL u. Pro7 auch auf den Pay TV Rechten sitzen und kein interesse daran haben die weiter zu verkaufen weiil dann weniger Leute Werbung schauen. :eek:
     
  4. Kabel-analog

    Kabel-analog Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    analog
    AW: "Es war ein Mega Fehler"

    eher lächerlich.
    als wenn alle die privat tv schauen dadurch verblöden:rolleyes:
     
  5. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Es war ein Mega Fehler"

    Ich fand ihn auch gut!!! Besser hätte man es nicht schreiben können. ;)
     
  6. srumb

    srumb Guest

    AW: "Es war ein Mega Fehler"

    Könnte man durchaus vermuten!
    Sich diesen Schwachsinn anzutun - na ich schreibe mal nicht weiter ....
     
  7. Kabel-analog

    Kabel-analog Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    analog
    AW: Doetz: "Es war ein Fehler"

    warum aber soll das programm so verblödend sein?
    kann mir kein reim drauf machen.
    wenn ich nachtschicht hab und mittags nachhsuse komme schalte ich auch lieber das hirn aus und schau mir mitten im leben an-solche formate eben.
    finde es eher beschämend das man von den qualitätszuschauern als doof eingestuft wird nur weil man sich diese formate ansieht.
     
  8. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.195
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Doetz: "Es war ein Fehler"

    ... der Deal bei kommerziellen TV ist: Der Verbraucher erhält ein TV-Programm und im Gegenzug schaut er die Werbung. Wenn der Verbraucher seinen Teil des Deals nicht erfüllt, indem er die Werbung nicht schaut, dann platzt der Deal und es müssen andere Lösungen her.

    Kommerz-TV ist nicht dafür da, persönliche Archive von irgendwelchen Filme oder Serien zu erstellen. Aber dennoch wird man seine Lieblingsserie, die immer dann läuft, wenn man gerade auf der Arbeit ist, aufzeichnen können, um sie zu nach Feierabend anzuschauen.

    Der Verbraucher hat die Wahl, ob er die Entwicklungen mitmacht oder es ganz einfach sein lässt. Um eine solche Entscheidung treffen zu können, muß der Verbraucher aber mündig sein. In Bezug auf TV tut sich der deutsche Verbraucher dabei schwer, weil er bislang solche Entscheidungen nicht treffen brauchte ...
     
  9. tomkean

    tomkean Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Doetz: "Es war ein Fehler"

    Eines muss verstanden werden.
    Die Hauptfunktion eines kommerziellen Fernsehsenders ist, Geld zu machen.
    Unterhaltung ist nur die sekundäre Funktion, die verwendet wird, um die Hauptfunktion zu erfüllen.
    Wenn der Hauptfunktion nicht mehr entsprochen werden kann, hört die Station auf.
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Doetz: "Es war ein Fehler"

    ich würde vorschlagen die privaten stellen ihre ausstrahlungen sofort ein. das ist der beste signalschutz den sie bekommen können.
    man, man, man. wurde bei umstellung von sw auf farbe auch so eine blöde disskusion geführt?
    behaltet euer hochwertiges programm! aber nie vergessen, es gibt andere wege....