1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Doetz: "Es war ein Fehler"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. November 2009.

  1. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Doetz: "Es war ein Fehler"

    dem kann ich nur zustimmen.
     
  2. hafi66

    hafi66 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Doetz: "Es war ein Fehler"

    Eben komm für dich nicht in Frage, genaus wie einem Normalen TV user gar nicht auffällt das er nicht aufnehmen kann weil er gar nichts und noch nie aufgenommen hat.

    Aber jemand der die Technik nutzen will braucht einen Jailbreak (Dreambox) um mit dem IPhone normal zu arbeiten.
     
  3. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Doetz: "Es war ein Fehler"

    Ja genau: Theorie: der Technikinteressierte wollen HD haben. Der Technikinteressierte hat oft auch einen PVR. Der Technikinteressierte durchschaut HD+ und will es nicht. Der nicht Technikinteressierte kennt einen Technikinteressierten der ihn berät oder er kennt kaum HD, aber mit Sicherheit erst recht kein HD+.

    Außer ein paar Freaks/Geldzuvielhaber/Alleskaufer :D, wer soll für HD+ Geld in die Hand nehmen?
     
  4. Taveuni

    Taveuni Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder Isio S
    Pioneer PDP 508 XD
    AW: Doetz: "Es war ein Fehler"

    Na der war eh schon fortschrittlich - bin sicher den gleichen gibts auch mit analog Receiver, HD ready TV und VCR. Der kauft natürlich die qualitativ hochwertigeren VHS-Kassetten um die Qualität hervorzuheben, die er ja jetzt aufnimmt. :winken:
     
  5. srumb

    srumb Guest

    AW: Doetz: "Es war ein Fehler"

    Wow, in Dir ist ja ein kleiner Philisoph verlorengegangen ! ;)
     
  6. hans-hase

    hans-hase Platin Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    AX Quadbox2400 (OpenATV, DVB-C/DVB-T2/IPTV)
    Bild: Philips 32PFL8404H
    Ton: Yamaha RX-V500D
    div. weitere DAB+-Empfänger
    FireTV 2 Box
    Pyur-Kabel (Ex KMS), Abos mit Conax;
    (DVB-T2: Antenne defekt)
    AW: Doetz: "Es war ein Fehler"

    Die Sender selbst, die damit Jubelstorries bei Bild&Co. platzieren und zunächst hochsubventionierte, aber wie bekannt kastrierte Receiver verteilen und hoffen damit ohne uns die kritische Masse einzuwickeln, die sich dann bereitwillig zig mal abzocken lässt, ohne es zu merken. :(
    Und die nächste Kampagne setzt dann die Ö-Re. mit Gebührendiskussionen u.a. unter Kreuzfeuer, damit die attraktive Programmalternativen reduzieren u. vielleicht dann doch grundverschlüsseln:wüt:

    Man kann nur hoffen, das genügend Leute doch nicht so dumm sind und das üble Spiel durchschauen...