1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Doctor Who auf Pro Sieben - Gibt es einen exakten Termin?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Kreisel, 7. Januar 2007.

  1. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Doctor Who auf Pro Sieben - Gibt es einen exakten Termin?

    Stimmt. Grottenschlechte Special Effekts und keine Action (Autobahn Verfolgungsjagten, Explosionen usw.). Und dann noch Handlung über mehere Folgen.
    Das scheint wirklich nichts zu sein was hier Quoten bringt :-(

    Ich bin schon lange der Meinung das Dr. Who was für die ÖRs ist. Ich glaube nicht das diese Serie viel Lizenzen kostet. Dann evtl. noch optionale deutsche Untertitel (wenn nicht auch nicht schlimm) und man hat auch endlich mal was neues im Programm. Auf einer der vielen ÖR Sender sollte sich doch wirklich ein Platz finden lassen. Meintetwegen Nachts um drei.

    cu
    usul
     
  2. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Doctor Who auf Pro Sieben - Gibt es einen exakten Termin?

    Oder du schaust ganz einfach öfters in diesen Thread: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=129354

    :winken: :winken: :winken: Solch wichtige Serien werden sicher immer empfohlen, vor allem Neustarts.

    PS: Der Typo im Threadtitel ist bitte zu verzeihen....,-)
     
  3. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Doctor Who auf Pro Sieben - Gibt es einen exakten Termin?

    ProSieben hat heute Abend das Primetimeprogramm für 2007 bekanntgeben.
    Demnach ist man wohl ganz stolz auf viele neue Primetimeserien, aber von Doctor Who fehlt jede Spur.
    Also hat man entweder noch keinen Termin, oder die Serie wird wochenends am Nachmittag laufen.
     
  4. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Doctor Who auf Pro Sieben - Gibt es einen exakten Termin?

    Wollt ich auch gerade posten. Keine Spur vom Doctor! Kann schon sein dass sie ihn im Nachmittagsprogramm verstecken.