1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Doch keine 7 Perspektive?????

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Ralf123, 1. August 2003.

  1. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.445
    Zustimmungen:
    1.766
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Woher weißt du das? Meines Wissens wird über eine derartige Wiederholung nachgedacht.
     
  2. DeSoto

    DeSoto Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Aha,, ich hatte schon gedacht, dass machen die an jedem Spieltag beim besten Spiel und hatte mich schon gefragt, wie sie das wohl hinkriegen wollen.
     
  3. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Ist doch ganz einfach. Wo soll denn bitte der Platz für die Extra-Kanäle hergeholt werden ? Mehr als die Direkt Kanäle abschalten geht glaub ich samstags nicht. Ich hehaupte mal, dass das nächste Spiel mit 7 Perspektiven wird das Spiel sein, welches die ARD in der Rückrunde übertragen wird. Wenn überhaupt noch etwas in die Richtung kommt.

    Gruß

    n0NAMe
     
  4. Y3T1

    Y3T1 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Bei den Sonntags Spielen ginge es