1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Doch keine 7 Perspektive?????

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Ralf123, 1. August 2003.

  1. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    Anzeige
    Bin ganz deiner meinung vorallem ist die auswall der Perspektiven auch nicht so umstäntlisch.
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Ich mein doch eher das Perspektiv-umschalt Dingens von der Formel1. Da kann ich mit einem Druck auf ne Taste 1-5 die perspektiven umschalten. Kann das net laden *seufz*

    <small>[ 01. August 2003, 20:37: Beitrag editiert von: solid2000 ]</small>
     
  3. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ist bei mir auch so. Geht nur mit meiner grünen Taste. Aber die "Perspektiven" sind OK.

    Taktik-Kanal und Beobachtung sind 1a. Highlight und Info sind ein Muss. Wirklich gut gemacht, Premiere. Leider ist das alles aber zu viel Spielerei, weil man das Spiel so nicht komplett verfolgen kann.
    Aber ansonsten eine tolle Idee.
     
  4. PM2003

    PM2003 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    genau das fehlt mir auch, gabs bis jetzt aber noch nie, wäre aber noch eine super verbesserung zur bundesliga-übertragung, bei formel 1 ist das umschalten mit den kurzen zeiten super, lob an premiere

    der infokanal ist sehr gut gelungen un die übertragung mit der taktik und dem beobachtungskanal ist auch spitze, lediglich die spielanzeige ist etwas zu groß und könnte noch etwas mehr in die ecke

    außerdem stört dieses premiere live logo, dir ard hat ja auch nicht so ein großes logo winken
     
  5. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Also ich find eigentlich nur den Taktik-Kanal wirklich nützlich.Den Info stell ich mir vorallem Samstag unnötig vor.Bis du da mal die Statistik von deinem Spiel siehst ist das selbige schon aus.Das hat ja heut schon so lang gedauert,weil die die Wetten nicht nur auf dem Extra Wettkanal zeigen müssen, nein(!), das ganze muss natürlich auch noch alle paar Sekunden in den Info, damit man es ja nicht übersieht.

    sonst wars aber 1a

    digiCooL
     
  6. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Sagt mal was ist denn mit dem Oddset Kanal ?, wird der jetzt 24 Stunden durchgeschleift ???
    Selbst jetzt bei der WH läuft der noch als Option und auch in der Vorschau für die weitere Nacht und die WH Morgen wird er immer parallel ausgestrahlt.
    Wäre es da nicht sinnvoler man richtet einen eigenen Kanal ein ?
    Einfach hinter Sonnenklar.tv hängen winken

    Ciao
    MS2K
     
  7. Andre012

    Andre012 Junior Member

    Registriert seit:
    21. April 2003
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wieso, ist das nicht egal??
     
  8. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Sport Interactive gab es doch bis zum letzten Spieltag der BL. Ich hoffe, dass sie SI endlich rausgeworfen haben. Beim Zappen durch die einzelnen Spiele war die Umschalterei nervenaufreibend, da man immer zuerst SI "wegdrücken" musste.

    <small>[ 02. August 2003, 08:36: Beitrag editiert von: tschippi ]</small>
     
  9. DeSoto

    DeSoto Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    War das ne einmalige Geschichte mit den 7 Optionen beim "Spitzenspiel"?
     
  10. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58