1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Doch kein Problem Irische/Englische SKY Card?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Arko, 20. Oktober 2003.

  1. Arko

    Arko Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Für 240 Euro (inkl. Versand nach Deutschland) bekommst Du bei "Skydigitalcards.com" die Box und die Sky Viewing Card, ich bekomme die irische Karte.
    Mir ist allerdings nicht bekannt, dass man bei diesem Anbieter zwischen verschiedenen Karten wählen kann.
    Für die 240 Euro wird ausserdem auch Dein Account verwaltet - Du kannst also zwischendurch auch mal ein Pay-per-View Event bestellen, das dann auf der Karte freigeschaltet wird.
    (Das Event muss natürlich bezahlt werden, genauso wie die monatlichen Abo-Gebühren an SKY)
     
  2. franzmane

    franzmane Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wieso 240 Euro ?

    Zu der Viewing Card:

    Ich hab das so verstanden, daß man die Wahl hat, welches Free2Air man sehen will.
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Damit ist die Kreditkarte gemeint. Die kann irisch, britsich oder international sein.

    Hab' mir mal die Website angesehen: man kann bei der Art der ViewingCard in der Tat zwischen irischem und britischem Abo wählen.

    Auf die 240€ kommst Du, wenn Du den Versand noch draufrechnest.
     
  4. franzmane

    franzmane Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    breites_ Hab auch mitlerweile herausgefunden, daß debit belasten heißt breites_

    Aber cool, man kann also wählen, dann hatte ich das richtig in Erinnerung.

    40 Euro für Versand ist aber eine schöne Stange Geld, mein lieber Scholli boah!
     
  5. Arko

    Arko Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Von wegen, das ist enorm günstig - guck mal, was deutsche Anbieter wie "tkv.com" alleine für die Digibox kassieren wollen, von der Viewing Card gar nicht zu reden...
    Mit 240 Euro bist Du gut bedient...
     
  6. franzmane

    franzmane Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Jo schon klar. Skydigitalcards.com oder gar nicht, die anderen sind viel zu teuer.

    Ich denke ja auch eher, daß die Post für die 40 Euro Versand verantwortlich ist. 80 Mark ist ja schon viel für den Versand.

    Aber ich denke mal, ich werde mir so ein Abo zulegen.
     
  7. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    So ist es. Ich habe mein Abo seit Juli, es funzt wie es soll läc Ist fast wie original abonniert, und solche Wucherprovisionen müssen wirklich nicht sein. Ich hoffe ja langfristig, daß sich der freie Handel auch beim Pay-TV durchsetzt, ein Bestreben dazu seitens der EU gibt es ja bereits. Habe Movieworld, seit Anfang September auch Filmfour.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  8. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hiho!

    Habe mir die Seite jetzt durchgesehen, habe aber nicht gefunden, wo es steht, dass man nun über skydigitalcards auch britische Karten bekommt.

    Wo steht das? Bin evtl. einfach zu doof für, das zu finden... breites_

    Das war bisher das Hauptargument (neben den Kosten läc ), weshalb ich mir noch kein Abo geholt habe. Hätte halt gern noch C4, five und ITV. Wenn das jetzt ginge, mann mann mann, da fange ich wieder an zu grübeln...
     
  9. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    oops, hab's mit Skycards.net verwechselt...Asche auf mein Haupt usw. sch&uuml
     
  10. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Schon okay, hab mir schon so was gedacht ... breites_

    Wäre auch zu schön gewesen, da hätten sich die anderen Distributoren ganz schön in den A**** gebissen - falls mal jemand zu den Preisen UK-Abos verkauft, dann bekommen die den Laden eingerannt.

    Ist das in UK komplizierter, wird das schärfer kontrolliert - oder nutzen die UK-Vetriebe nur ihre Stellung aus und halten die Preise hoch?

    Ist ja schon auffällig, wie ähnlich doch überall die Preise sind - bis auf nunmal bei skydigitalcards.