1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Doch kein HDTV?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von MOHAX, 29. Januar 2010.

  1. ikehajnal

    ikehajnal Guest

    Anzeige
    AW: Doch kein HDTV?

    Technisat CI-Slot HD2 - DVBs-Karten - hm-sat-shop.de

    Ob das dann aber mit HD+ funzt ist zu bezweifeln.
     
  2. MOHAX

    MOHAX Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Doch kein HDTV?

    Ich glaube es gibt ein CI-Slot HD 2 dafür. 50 Eur. in Jahr , + GEZ :confused:
    also doch nicht für alle
     
  3. MOHAX

    MOHAX Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  4. LizenzZumLöten

    LizenzZumLöten Board Ikone

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Doch kein HDTV?

    Die Investition in einen der ganz einfachen HD+ Receiver wär sicherlich der bessere Weg zu einem guten HD Bild bei allen möglichen Sendern gewesen. Ohne das Bild gesehen zu haben kann dir niemand sagen wieso dir das Bild "nicht scharf" vorkommt.
     
  5. MOHAX

    MOHAX Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Doch kein HDTV?

    alles klar, vieleicht sind meine erwartungen einfach viel zu hoch? Aber das mit 50€ ist ja hammer. Ich habe gerade meine P****re abo abgestelt weil es so teuer geworden ist.
     
  6. MOHAX

    MOHAX Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Doch kein HDTV?

    Vielen dank an alle! Vieleicht kommen wir auf diese Thema noch ein mal zurück. Bis dann!
     
  7. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Doch kein HDTV?

    Also ich kann am PC auch RTL HD gucken ;-)
    Man muss nur wissen wie.

    Greets
    Zodac
     
  8. hepu1

    hepu1 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Doch kein HDTV?

    Die Zeit des kostenlosen TV Konsums sind vorbei.

    Premiere mit Filmen und Dokumentation ohne Werbeunterbrechung ist doch einfach gut.

    CI+, da kannst du die Werbung nicht mehr durchlaufen lassen, du wirst gezwungen sie zu sehen.
     
  9. MOHAX

    MOHAX Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Doch kein HDTV?

    Sei doch nicht so geizig:D
    teile dein wissen mit uns:)
     
  10. MOHAX

    MOHAX Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Doch kein HDTV?

    Das wäre auch nicht weiter tragisch, wenn rest stimmte. Seit Sky da ist muss ich das doppelte bezahlen für hälfte. Und diese ständige widerholungen machen wirklich keine freude mehr.