1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Doch kein Fußball Live Spiel

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Ralf123, 17. November 2001.

  1. Ralf123

    Ralf123 Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2001
    Beiträge:
    136
    Ort:
    Velbert
    Anzeige
    Laut Programmzeitung und EPG sollte heute das Spiel Madrid-Sevilla Live gezeigt werden und siehe da nach dem pausen Pfiff wurde sofort die 2 Hälfte gezeigt. Das mit der anscheidenen Live Übertragung wird ja immer schlimmer . In Italien spielt Rom -Mailand das wird nicht gezeigt. Ich will mal wissen warum danoch spiele aus Italien und Spanien gezeigt werde.

    PS das spiele endet 2-1 für madrid
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    Der Anstoss war glaube ich um 20:00.
    Es ist schon merkwürdig, daß PW das Spiel zeitverschoben um 1 Stunde gezeigt hat, zumal um 20:00 auf keinem Sportkanal irgendwas Live lief (Sport1 = Ein uraltes F1-Rennen, Sport2 = Wiederholung des Englandspiels, Sport3 = BuLi-Endlosschleife). Mit fehlenden Kapazitäten kann sich PW diesmal wirklich nicht rausreden.
     
  3. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    Es war etwas anders. Das Spiel wurde bereits um 19.30 Uhr angepfiffen und da kam auf Sport1 die Wiederholung von "Alle Spiele, alle Tore". Diese Sendung ist auf dem 19.00 Uhr Termin auf Sport1 gesetzt, ob man es versteht oder nicht.
    Man wollte auch nicht kurzfristig auf 20.00 Uhr wechseln, da viele sich erst um 21.00 Uhr einschalteten und dann bestimmt verärgert gewesen wären, weil die Hälfte schon rum war.
    Man hätte besser um 21.30 Depor gegen Socieda gezeigt aber das Spiel konnte man ja auch bei TeleMadrid live sehen.
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    Die Wiederholung von "Alle Spiele, alle Tore" ist ja auch wichtiger als eine Live-Übertragung [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen