1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Doch kein Festplattenreceiver?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von noTh1ng, 26. Mai 2012.

  1. noTh1ng

    noTh1ng Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Servus,

    Und zuallerst: Habt bitte Verständnis, ich bin neu hier :)

    Ich habe gestern in einem Saturn Markt in München ein neues Sky Abonnement mit Welt+Film+Bundesliga+HD abgeschlossen. Dazu gab es den HD Festplattenreceiver für 0 €.

    Alles funktioniert soweit super und ich habe mich gestern Abend darauf gefreut, einen Film bei sky anytime sehen zu können. Nach dem Befehl den Film abzuspielen folgte jedoch die Ernüchterung; die Anzeige das mein Receiver keine Festplatte hätte machte mich dann stutzig.

    Es handelt sich um ein Gerät der Marke "Pace".

    Kann mir jemand weiterhelfen? Ist die Festplatte nicht integriert?

    Danke und einen schönen Samstag
     
  2. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Doch kein Festplattenreceiver?

    Erstmal bräuchten wir die genaue Typenbezeichnung des Receivers. Außerdem wären gestern, selbst wenn es ein FP-Receiver ist, noch keine Filme auf Anytime gewesen, da die Filme erstmal über Nacht geladen werden müssen. Bis alle Filme verfügbar sind, kann es schon ein paar Tage dauern.

    Wenn der Receiver im Saturn geholt wurde, kann es ebenfalls sein, dass man erst telefonisch bei Sky die Smartcard dem Receiver zuordnen lassen muss.
     
  3. noTh1ng

    noTh1ng Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Doch kein Festplattenreceiver?

    Also die Smartcard hab ich natürlich telefonisch angemeldet. Weiterhin sind bei anytime schon alle verfügbar, hab den EPG manuell aktualisiert. Ich habe ja einen Fehler bekommen als ich einen abspielen wollte!

    Wo finde ich die genaue Typenbezeichnung?
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.849
    Zustimmungen:
    3.488
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Doch kein Festplattenreceiver?

    Auf dem Karto, in der BDA, auf dem Receiver?!
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.152
    Zustimmungen:
    1.398
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Doch kein Festplattenreceiver?

    1. Auf dem Karton.
    2. Auf dem Gerät
    3. Auf der Rechnung
    4. Auf der Bedienungsanleitung.
     
  6. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Doch kein Festplattenreceiver?

    Unter dem Receiver. Aber das ALLES bei Anytime schon verfügbar sein soll, halte ich für ein Gerücht :D
     
  7. noTh1ng

    noTh1ng Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Doch kein Festplattenreceiver?

    Möglich, dafür kenn ich mich dann doch zu wenig aus :)

    Modellnummer:
    Pace TDC866NSDX
     
  8. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Doch kein Festplattenreceiver?

    Hmm, bei dem Receiver muss eine externe FP angeschlossen werden. Würd mal bei Sky anrufen und nachfragen, denn wenn das Angebot mit FP-Receiver war, hättest Du eine ext. FP mitbekommen müssen.
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.092
    Zustimmungen:
    3.829
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Doch kein Festplattenreceiver?

    Tja, da hat man vergessen, dir die externe Festplatte mitzugeben......Bei
    welchem Kabelbetreiber bist du denn ?
     
  10. noTh1ng

    noTh1ng Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Doch kein Festplattenreceiver?

    Ach wie schön... Da kommt Freude auf...

    Kabelanbieter ist KMS. Was mach ich denn nun?
     

Diese Seite empfehlen