1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Doch bald neue Programmstruktur bei HD1 ?

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Scholli, 9. Juli 2005.

  1. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Anzeige
    AW: Doch bald neue Programmstruktur bei HD1 ?

    Hallo ferribaci, die neue Software ist auf meinem Quali drauf. Ging wirklich ganz problemlos, dauerte aber eine Stunde !
    Was nun jetzt besser (oder schlechter!) ist, weiß ich noch nicht. Ich hoffe nur, dass die ständigen Abstürze und das willkürliche Rausfliegen von Programmen nun hoffentlich nicht mehr auftreten.
    Nochmals besten Dank !