1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dobrindt will WLAN auch in S-Bahnen und Regionalzügen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Januar 2015.

  1. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Dobrindt will WLAN auch in S-Bahnen und Regionalzügen

    Laut einem gewissen Murphy ist der immer dann leer, wenn man an einem wichtigen Projekt arbeitet und kurz vor dem Abgabetermin steht.
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Dobrindt will WLAN auch in S-Bahnen und Regionalzügen

    Auch dafür gibt es eine Lösung: Powerbank!

    WLAN, Strom..., was wollt ihr noch? Vielleicht ne Einbauküche???

    Außerdem sollte man sich erstmal einig werden. Wenn es, angeblich, so laut in Bahnen ist, bezweifle ich stark, dass man dann an wichtigen Projekten arbeiten kann...

    Und wenn ich nicht irre, die Geschichte mit Murphy handelte nicht von Strom.
     
  3. kugel56

    kugel56 Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    um und sky
    AW: Dobrindt will WLAN auch in S-Bahnen und Regionalzügen

    ehrlich? Wenn ich mitdem Zug unterwegs bin, ist der Akku immer nach ein paar Stunden leer:cool:

    Aber ich habe auch einen Zusatzakku, der ist aber schwerer als ein Stecker-Netzteil
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Dobrindt will WLAN auch in S-Bahnen und Regionalzügen

    Dann besorge dir dafür einen Träger oder ne Schubkarre!
    Unglaublich, dass in diesem Land erstmal alles zerredet werden muss, nur weil man seine kleinen privaten Bedürfnisse nicht genügend berücksichtigt sieht...
    Nur gut, dass es diese Einstellungen nicht immer gab, sonst würden wir immer noch auf Bäumen oder in Höhlen hausen.
     
  5. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: Dobrindt will WLAN auch in S-Bahnen und Regionalzügen

    Aussteigen?
     
  6. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Dobrindt will WLAN auch in S-Bahnen und Regionalzügen

    Sorry, ich konnte nicht widerstehen:
    [​IMG]