1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dobrindt will Technologievorsprung Amerikas und Asiens aufholen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Januar 2014.

  1. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Anzeige
    AW: Dobrindt will Technologievorsprung Amerikas und Asiens aufholen

    Naja, Wünsche kann man ja durchaus haben, diese sollten aber auch wenigstens ein paar realistische Züge haben. Wenn die Drosselkom oder sonstwer der Meinung ist, dass es sich hier und dort einfach nicht rentiert auszubauen, in Ordnung. Was nicht in Ordnung ist, dass man von vornherein irgendwelche, unumstößlichen Grenzen festlegt und dadurch die bereist vorhandene Infrastruktur kastriert und nicht einmal ansatzweise ausnutzt. Ich habe das ganze Theater schon im Kampf um Pseudo-RAM2000 hinter mir/erlebt. Telekom Annex B-ANCP-RAM 384-6000 Sammelthread II - Status 6/2013 in Posting #1 - Seite 99 - onlinekosten.de Community Mit AnnexJ wird es auch nicht (viel) anders aussehen. Wie (schon einmal) gesagt, den Upload vom großen AnnexJ-2000er Profil würde ich auch schon beim jetzigen AnnexB-Pseudo-RAM2000 erreichen.