1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DMX-Music uncodiert

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von hgerry, 3. November 2002.

  1. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Gibt´s keine anderen Programmseiten ??
    Auf der Seite von DMX ist das Programm von einer Stunde aber vom Programm vor fast 8 Stunden.
    Wenn ich am Abend was aufnehme, kann ich nicht in der Nacht ins Internet...oder gibt´s ein Archiv ???

    Bitte Hilfe.

    Bei der Seite vom Premiereradio gibt´s tolle Seiten mit längeren Liste und glaublich 1-2 Stunden danach.

    Wer weiß mehr ????
     
  2. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wer sich auskennt soll bitte auf meine Frage antworten.
    Möchte bis Dezember einige MD aufnehmen, kann aber nicht immer dabeistehn.
    Also bitte...wo gibt´s ne bessere Liste ??

    Danke schon im Voraus....
     
  3. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.803
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Ich wünschte mir mehr Musiksender, die Titel, Interpret u.a. von folgenden Titeln oder wenigstens von dem folgenden Titel angeben. Ganz prima war da Magic-Star, der eine 24-Stundenliste im Voraus ins Netz stellte. Den Sender gibt es aber wohl schon ein Jahr nicht mehr. Z.Z. kenne ich nur den Videoclip-Sender "m6music" der in den Zusatzinfos den folgenden Titel (wie bei anderen die folgende Sendung) angibt. Bei DMX-Music kommt leider noch hinzu, daß jeder neue Titel nur bei wenigen Receivern sofort angegeben wird. Selbst bei der hochgelobten Software DVB2000 von Dr.Oberflow sehe ich bei meiner dbox den nächsten Titiel erst bach erneutem Druck auf die Info-Taste.