1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DMR-EH685 DVD-Rekorder Panasonic

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von cwjac2903, 2. August 2009.

  1. cwjac2903

    cwjac2903 Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo wer kennt sich gut aus mit diesem Gerät?
    Ich brauche dringend Hilfe!
    Folgende Situation:
    Nach anstellen des Rekorders kommt immer folgende Anzeige:
    HDD formatieren. Die Formatierung löscht alle Dateien
    Der Vorgang dauert ca. 1 Minute
    Möchten Sie formtieren: ja nein
    Ausser ja, kann man nichts eingeben. Er arbeitet und danach meldet der DVD Rekorder sich ab.

    Außer im Guide ein Programm aussuchen, was ich aufnehmen möchte,
    kann ich nichts mehr tun.
    Ein Zurücksetzen in die Werkseinstellung ist auch nicht möglich.

    Was ist das? Bediener- oder Gerätefehler?
     
  2. cwjac2903

    cwjac2903 Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DMR-EH685 DVD-Rekorder Panasonic

    Mein Problem hat sich erledigt. Ich habe den Rekorder nach Panasonic eingesandt. Er läuft wieder. Angeblich ohne Befund.?
     

Diese Seite empfehlen