1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DMR EH65 + Humax PR Fox C + Premiere = Problem!?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Scoty81, 12. Januar 2007.

  1. Scoty81

    Scoty81 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    30
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    ich habe ein Problem. Ich habe einen DVB-C Humax PR Fox Receiver mit dem ich Premiere empfange. Um eine Senudng aufzunehmen stelle ich den Rekorder auf AV2. Funktioniert auch soweit recht gut.

    Nur habe ich ein Problem, wenn ich z.B. NAchts eine FSK18 Sendung aufnehme programmiere ich den EPG im Receiver und den Timer im Rekorder. Im Receiver wird aber immer nur das Bild für den Jugendschutz Pin angezeigt und natürlich aufgenommen. Gibts eine Möglichkeit Premiere aufzunehmen ohne den PIN immer manuell eingeben zu müssen? Da macht der Timer nämlich keinen Sinn! :(

    Gruß Scoty81
     
  2. eumel77

    eumel77 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    334
    AW: DMR EH65 + Humax PR Fox C + Premiere = Problem!?

    Bei mir (Telestar Diginova Receiver) ist es so, dass mit der Programmierung über den EPG der PIN gleich abgefragt wird.
    Was mich in Deinem Fall wundert: Wenn man nachts eine Sendung aufnimmt, dürfte doch der PIN gar nicht abgefragt werden...
     
  3. Enny

    Enny Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    543
    Ort:
    Köthen
    AW: DMR EH65 + Humax PR Fox C + Premiere = Problem!?

    Ich hab auch den Humax PR Fox C.
    Wenn ich per EPG programmiere und eine Sendung den Jugendschutz hat dann tippe ich den 4-stelligen Code am Ende der Programmierung ein.
    Dann wird die Sendung auch anständig aufgenommen.
     
  4. Moon55

    Moon55 Neuling

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    3
    AW: DMR EH65 + Humax PR Fox C + Premiere = Problem!?

    Ist bei meinem Humax PR Fox C genauso. Wenn eine vorgesperrte Sendung vorgemerkt wird, kommt im Anschluß die Abfrage nach der Pin. Der Film wird einwandfrei aufgenommen.
     
  5. Scoty81

    Scoty81 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    30
    AW: DMR EH65 + Humax PR Fox C + Premiere = Problem!?

    Danke für Eure Antworten. War bei anderen Sendungen jetzt am Wochenende auch so.

    Wurde wohl bei einer Sendung falsch gesendet.

    Gruß Scoty81
     

Diese Seite empfehlen