1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DMR EH-585 - Signal durchleiten?

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von axis3, 10. Mai 2009.

  1. axis3

    axis3 Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe einen DMR EH-585, der zwischen Receiver und Fernseher geschaltet ist. Gibt es die Möglichkeit, das Signal durch den DVD-Recorder zu leiten ohne dass dieser angeschaltet ist oder muss der Zwangsläufig an sein?

    Andere Verbindungsoptionen (z.B. zusätzliche Direktverbindung Receiver - Fernseher) scheiden leider aus.

    Vielen Dank,

    Mark
     
  2. Udo-Andreas

    Udo-Andreas Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DMR EH-585 - Signal durchleiten?

    Er muß an sein. Da er aber im Standby den Energiesparmodus hat, liegt der Verbrauch bei ca. 1 Watt/Stunde.
     

Diese Seite empfehlen