1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DMR-BS750 - "Startvolume" bzw. "Drive Select" nach dem Einschalten

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von de757@gmx.de, 13. September 2010.

  1. de757@gmx.de

    de757@gmx.de Neuling

    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Moin,

    ich habe lange in Foren gesucht, zwar die gleiche Frage gefunden, aber keine Antwort. In der Anleitung finde ich nichts darüber.

    Kann man den DMR-BS750 so Einstellen, dass nach dem Einschalten als Videoquelle der interne SAT-Tuner gestartet wird? Wenn eine DVD/Blue-Ray im Laufwerk liegt, startet er automatisch nach dem Einschalten die Disc, das will ich aber nicht.

    Gibt es eine andere als die einfache, aber auch nervige Lösung, nach jedem Film-Anschauen die DVD/BD aus dem Laufwerk zu nehmen?

    Gruß, de757
     

Diese Seite empfehlen