1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DMR-BS750 - Kann man Aufnahmen am PC nachbearbeiten?

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Torsten D, 20. Mai 2013.

  1. Torsten D

    Torsten D Neuling

    Registriert seit:
    19. Mai 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, liebe Leute.

    Ich finde es sehr unbequem, Aufnahmen am Receiver zu schneiden. Möchte diese im PC bearbeiten. Filme auf Blue Ray gebrannt spielt mein PC zwar ab, aber wenn ich die Scheibe im Explorer öffne, ist sie "leer". Was kann ich tun? Danke für eure Ideen und Hinweise.

    Torsten.
     

Diese Seite empfehlen