1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

!!! DMB startet in Sachsen-Anhalt !!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Smartie, 21. April 2005.

  1. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: !!! DMB startet in Sachsen-Anhalt !!!

    @Andalus: nicht nur dich ...man kann sich also vorstellen wo es her kommt.
     
  2. Sesselpupser

    Sesselpupser Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: !!! DMB startet in Sachsen-Anhalt !!!

    Und wahrlich, ich sage Euch:

    Es wird der Tag kommen, an dem Ihr alle erkennt: Smartie war seiner Zeit laaaaaange voraus! :eek:
     
  3. Smartie

    Smartie Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: !!! DMB startet in Sachsen-Anhalt !!!

    Dazu lesen viel zu viele mit, die nicht posten und sich über die Hand voll Leute, die hier nur Lobgesang über DVB-T sehen wollen, wundern. Es gibt auch Leute die durchaus auch an einer anderen Sichtweise interessiert sind um sich ein objektives Meinungbild zu machen.
     
  4. Smartie

    Smartie Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: !!! DMB startet in Sachsen-Anhalt !!!

    1. Warum liest du auch in allen Foren mit?

    2. DVB-T und -H Empfänger sind immer an der Hausantenne angeschlossen?:confused: Ich dachte es wäre ein Überall-Fernsehen.

    3. Wer sagt dir eigentlich, dass ein DMB-Empfänger keinen Eingang für eine externe Antenne gleich welcher Art hat?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2005
  5. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.010
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: !!! DMB startet in Sachsen-Anhalt !!!

    384kbps ist ein feuchter Furz.
     
  6. Smartie

    Smartie Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: !!! DMB startet in Sachsen-Anhalt !!!

    Danke für die Nichtbeantwortung vorhergehender Fragen.

    Dann beantworte dir doch einmal selbst folgende Fragen selbst. Vieleicht dämmert es dann und die Kommentare werden weniger dümmlich:

    1. Warum eine geringe Bitrate?
    2. Wie hoch könnte sie sein, wenn man wollte?
    3. Wenn man den wollte wie man könnte, was wäre es dann?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2005
  7. Venom_INC

    Venom_INC Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SEG FullHD LCD, Xoro HRT8772 Twin, Panasonic SA-XR15 AV + Magnat Boxen, CAT DV-988 DVD Player, Universum HDD DVD-RW, Toshiba VHS, Sony BlueRay
    AW: !!! DMB startet in Sachsen-Anhalt !!!

    Lustig! Smartie hatte in seinem alten Thread plötzlich nicht mehr viel zu sagen, er wurde entweder zu Tode komprimittiert und/ oder das ursprüngliche Thema wurde immer unwichtiger und das zu Recht, denn es kamen sowieso immer nur die gleichen Argumente - sowas nennt man absolute Redundanz! Und? Was macht man da? Man eröffnet einfach einen neuen Thread wo er wieder der King ist und das Spielchen geht von vorne los. Ich freue mich schon auf die 50 Seiten voller Spammerrei und gegenseitigen Beleidigungen! :love:

    ACHTUNG, ACHTUNG, an alle viel zu stillen digital Terrestrik Interessenten hier! Bitte zeigt etwas Zivilcourage, registriert euch und diskutiert mit oder schreibt zumindest eure Meinung pro DVB-T oder pro DMB/DAB hier rein! Eure Meinung ist gefragt!!! Wir brauchen eine demokratische Mehrheitsabstimmung!

    Ich frage mich, ob nicht ein Forumsmoderator mal hier im Forum eine Umfrage starten könnte, in der die Leute hier ihr bevorzugtes Terrestrik System also entweder DVB-T oder das DMB/ DAB Paket wählen können! So können wir endlich mal konkret herausfinden, welche Marktchancen DMB/DAB überhaupt hat. Das würde mich mal interessieren. Vielleicht bekommen wir so endlich einen gewissen möchtegern "Intelligenzbolzen" endlich ruhig!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2005
  8. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.010
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: !!! DMB startet in Sachsen-Anhalt !!!

    In Weißenfels und Schwarzenberg beträgt sie 1536kbps weil kein Hörfunk mit drauf ist.

    4. Warum kann man nicht wie man will?
     
  9. Smartie

    Smartie Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: !!! DMB startet in Sachsen-Anhalt !!!

    Da weit über 99 % der Bürger dieses Forum gar nicht kennen und es 95 % auch nicht interessiert, ist das wohl mehr ein Aufruf an die DVB-T Lobby. Schaun wir mal was sich tut.:cool:
     
  10. Smartie

    Smartie Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: !!! DMB startet in Sachsen-Anhalt !!!

    Wenn du an die Zuführung für die Kabelkopfstationen denkst, so hat man es in der Tat realisiert. Nur das ist mit den DMB-Projekten, die jetzt kommen nicht geplant.

    http://www.digitalerrundfunk.de/radio/radio-anhalt-projekte.php?content=kabelkopfstation

    Hast du Probleme meine Fragen zu beantworten oder warum beantwortest du jede Frage mit einer Frage?