1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DMB DVB-H Free TV tatsächlich empfangbar in D?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von dehlya, 6. September 2007.

  1. orf-fan

    orf-fan Gold Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: DMB DVB-H Free TV tatsächlich empfangbar in D?

    deshalb würde ich es mir nie holen. da nehm ich lieber dvb-h, da hab ich dann auch noch bayrisches fernsehen zusätzlich zu ard und zdf. und nicht nur in münchen sondern fast in ganz südbayern und das ganze natürlich für lau.
     
  2. dehlya

    dehlya Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DMB DVB-H Free TV tatsächlich empfangbar in D?

    Tatsächlich, ist das ein Pilotprojekt? Und das funktioniert gut?

    LG U900? Oder gibt es da schon was anderes?

    Einen zusätzlichen DVB-T Porty ala TS mitzuschleifen ist nicht meine Idee. Es geht nur um ein wenig Zeitvertreib auf Dienstreise und ein Handy muß ich eh mitnehmen.

    10.000 Benutzer glaube ich übrigens nicht so ganz.


    cu,dehlya
     
  3. orf-fan

    orf-fan Gold Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2007
  4. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
  5. ECLL800

    ECLL800 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DMB DVB-H Free TV tatsächlich empfangbar in D?

    Ja, und wir alle zahlen's :mad:
     
  6. orf-fan

    orf-fan Gold Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DMB DVB-H Free TV tatsächlich empfangbar in D?

    ja moment mmal das gleiche gabs in münchen auch letztes jaht deswegen steht unten auch münchen tv. wurde aber zum 31. august 2006 wieder beendet(siehe auch unten beim br-link), und nicht nur in münchen sondern soviel ich weiss auch in berlin!

    edit: ok so wie es aussieht war das pilotprojekt in münchen berlin und hamburg. berlin und hamburg scheinen noch on air zu sein, münchen leider nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2007
  7. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: DMB DVB-H Free TV tatsächlich empfangbar in D?

    Hehehehehe :D Der nächste Scheck ist übrigens überfällig, kümmer' Dich mal drum... :D
     
  8. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DMB DVB-H Free TV tatsächlich empfangbar in D?

    Na ja dann lässt du es ;)

    http://www.dehnmedia.de/?page=update&subpage=arch0705
    http://www.dehnmedia.de/?page=update&subpage=arch0704#070410b
     
  9. dehlya

    dehlya Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DMB DVB-H Free TV tatsächlich empfangbar in D?

    Nicht missverstehen,das die das so veröffentlicht haben, glaube ich schon :D
    - was ich vermisse ist ein (zumindestens einen!) Real Life Bericht eines deutschen Nutzers, der weder Watcha Mitarbeiter oder Redaktionsmitglied ist.
    Das Forum zum Thema welches ich gefunden habe, ist in dieser Hinsicht auch recht sprachlos...und das ist doch erstaunlich- denn an internetferne early-adopters mag ich widerum nicht glauben.

    cu,dehlya
     
  10. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.012
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: DMB DVB-H Free TV tatsächlich empfangbar in D?

    Oh, es gibt 10.000 Redakteure in Deutschland, wenn Du alle Landpostillen mitrechnest.