1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DMAX und SPORT1 weg?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Felix_0501, 1. Mai 2012.

  1. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DM 800HD PVR
    Amazon FireTV Stick
    Google Chromecast
    MTV Unlimited
    HD Plus (HD01)
    NETFLIX
    Anzeige
    Seit heute kann ich kein DMAX mehr sehen, und von DELUXE MUSIC geht nur noch eine Version? SPORT1 ist komplett weg! TELE5 Deutschland ist weg, was aber nicht weiter stört, da TELE5 Austria noch da ist?

    DMAX alt ist weg und DMAX ist verschlüsselt? Hä? DMAX ist doch Free TV

    Sat, Philips dsr 5005
     
  2. okatomy

    okatomy Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: DMAX und SPORT1 weg?

    Die sender haben heute auf 12480 V gewechselt, und ihren alte parallelbetrieb eingestellt.

    Du solltest also einen sendersuchlauf machen (auch um ggf. neue HD sender zu empfangen die gestern aufgeschaltet wurden)
     
  3. Eheimz

    Eheimz Moderator

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.763
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    AW: DMAX und SPORT1 weg?

    DMAX HD ist im übrigen verschlüsselt auf 12,574GHz 22000 H DVB-S2 8PSK zu empfangen...
     
  4. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DM 800HD PVR
    Amazon FireTV Stick
    Google Chromecast
    MTV Unlimited
    HD Plus (HD01)
    NETFLIX
    AW: DMAX und SPORT1 weg?

    Hab ich schon gestern gemacht! Und ja, ich weiß dass DMAX HD verschlüsselt ist! Von den Programmen keine Spur! Nur wieso geht dann einer von DELUXE MUSIC? Wenn die doch zusammen senden.
     
  5. okatomy

    okatomy Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: DMAX und SPORT1 weg?

    da du vorher Highband vertikal empfangen hattest liegts nicht an der SAT anlage.

    Problem also am Receiver lösen (alle Sender Löschen, neu suchen mit Netzwersuche/Blindscan, wenn alles nicht hilft -> Werkseinstellungen laden)

    Deluxe sendet jetzt nur noch auf 12148 H
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2012
  6. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DM 800HD PVR
    Amazon FireTV Stick
    Google Chromecast
    MTV Unlimited
    HD Plus (HD01)
    NETFLIX
    AW: DMAX und SPORT1 weg?

    Wenn ich den sehen kann, dann müssten doch die anderen Kanäle wenigstens auftauchen! Neuer Sendersuchlauf hat nichts gebracht.

    Kapier ich nicht: DELUXE MUSIC geht! DMAX, SPORT1 und TELE5(D) nicht!

    Schade, denn eigendlich habe ich die gern geschaut! Gibt es zufällig DMAX (und SPORT1) Austria oder Schweiz, damit ich den, wie TELE5 weiter empfangen kann?
     
  7. Mörderkuchen

    Mörderkuchen Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2011
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DMAX und SPORT1 weg?

    Hast du denn auf 12480V Signalqualität?
     
  8. okatomy

    okatomy Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: DMAX und SPORT1 weg?

    eben nicht. Deluxe sendet ja wie gesagt auf 12148 H.

    DMAX, Sport 1, TELE 5 aber auf 12480 V

    Ansonsten schaue nach einem Firmware update für dein gerät, mache einen werksreset und führe einen Netzwerksuchlauf/Blindscan aus und keinen Automatischen suchlauf.
     
  9. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.474
    Zustimmungen:
    3.645
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: DMAX und SPORT1 weg?

    In SD Qualität nicht.
    In HD, ja, man muss aber bezahlen.;)
     
  10. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DM 800HD PVR
    Amazon FireTV Stick
    Google Chromecast
    MTV Unlimited
    HD Plus (HD01)
    NETFLIX
    AW: DMAX und SPORT1 weg?

    Nein, bezahlen werde ich nicht! (Außerdem ist der Receiver eh nicht für HD+ geeignet)
     

Diese Seite empfehlen