1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dmax und philips dsr 9005

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von problemkind01, 9. Mai 2012.

  1. mike77er

    mike77er Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: dmax und philips dsr 9005

    vielen Dank an Sandkorn 1978 für den Tip mit dem Empfang von DMAX - funktioniert wunderbar.

    habe noch ein anderes Problem mit meinem DSR 9005/2.
    Der Ton kommt sehr leise auf dem Fernseher (via Scart) an und auch aus dem optischen und digitalen Ausgang am Verstärker an (im Vergleich zum DVD oder Tuner). Soundqualität auf dem Verstärker ist auch nur Stereo und kein doolby, digital prologic etc.
    HAbe schon die Grundlautstärke in den Systemeinstellungen des 9005 und auch die (manuelle) Receiver Lautstärke auf maximal gestellt. :confused:

    der alte AT REceiver hatte das Porblem nicht (liegt also nicht an Kabel und anderen Komponenten TV Anlage)
    hat jemand für dieses Problem eine Lösung- danke