1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DMAX steigert Marktanteile um 25 Prozent

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Juni 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.128
    Anzeige
    München - Im Vergleich zum Vorjahr steigerte DMAX in den ersten fünf Monaten seine Marktanteile in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen um 25 Prozent.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.341
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: DMAX steigert Marktanteile um 25 Prozent

    Haben sie statt 0,1 % nun 0,125 % Marktanteil? Diese Sendungen, die dort wieder angekündigt werden, sind sowas von primitiv.
     
  3. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Ort:
    ... aus dem Mecklenburger Land
    AW: DMAX steigert Marktanteile um 25 Prozent

    Es gibt Doku´s die sind gut!
    In letzter Zeit wurde es ein wenig ruhiger.
    Aber trotzdem ein Sender der einen Sendeplatz verdient hat!:cool:
     
  4. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.341
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: DMAX steigert Marktanteile um 25 Prozent

    Dort kommen wirklich richtige Dokus?
     
  5. modus333

    modus333 Platin Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    2.781
    AW: DMAX steigert Marktanteile um 25 Prozent

    Interessant finde ich das Programmfenster von Discovery Geschichte.
     
  6. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.445
    AW: DMAX steigert Marktanteile um 25 Prozent

    Ich denke auch, DMAX hat einen Sendeplatz verdient. Auf jeden Fall, solange Super RTL oder 9Live senden dürfen.
     
  7. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Ort:
    ... aus dem Mecklenburger Land
    AW: DMAX steigert Marktanteile um 25 Prozent

    z.B "Off to War",Everest,...!!! ;)
    Nicht immer gleich alles verfluchen!
     
  8. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.341
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: DMAX steigert Marktanteile um 25 Prozent

    Ich habe dort halt bisher nur Dokusoaps und billige Dokuserien a la Discovery gesehen.
     
  9. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: DMAX steigert Marktanteile um 25 Prozent

    Mathematik ist nicht deine Stärke. Wenn die Sendungen Deiner Ansicht nach primitiv sind, darfst du auch gerne den Sender wechseln. ;)
     
  10. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.341
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: DMAX steigert Marktanteile um 25 Prozent

    Mathematik ist nicht meine Stärke? Dann erleuchte mich bitte, wie es richtig wäre!

    Und keine Sorge: den Sender wechsele ich immer, wenn ich mal durch Zufall drauf schalte.
     

Diese Seite empfehlen