1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DMAX: neuerdings Erotiknachtprogramm allerübelster Sorte

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Martyn, 15. Juli 2009.

  1. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: DMAX: neuerdings Erotiknachtprogramm allerübelster Sorte

    genau :D
     
  2. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
  3. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DMAX: neuerdings Erotiknachtprogramm allerübelster Sorte

    Der deckt doch gerade neue Affenskandale bei Sat1 auf und schlägt sich hier tapfer gegen die überall lauernden Scientologenskytelekommitarbeiter :D
    Ist also ausgelastet ;)

    Im Ernst, das hatte DMAX ja schön heimlich angekündigt (war hier glaub ich gar nicht im Newsbot...), in harten Zeiten wirds halt für die Spartensender eng und da man mit Stöhnanrufnummern anscheinend immer noch gut Geld verdienen kann......
     
  4. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DMAX: neuerdings Erotiknachtprogramm allerübelster Sorte

    Naja, wenn man TNA sehen will kommt man leider um DMAX nicht herum :(
     
  5. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital Familie
    AW: DMAX: neuerdings Erotiknachtprogramm allerübelster Sorte

    Ja mein Gott ist halt so. Man muss es sich ja net anschauen das ganze. Damit wird halt das meiste Geld noch verdient mit solch Werbung.
    Gibt halt genügend Leute die sich das anschauen und da auch noch anrufen dann.
    Ist halt Rubbel TV für Arme. :D
     
  6. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: DMAX: neuerdings Erotiknachtprogramm allerübelster Sorte

    Gegen ein Erotikprogramm und Stripshows ansich wie sie auf anderen Sendern laufen ist ja auch nichts einzuwenden. Nur das DMAX Nachtprogramm ist irgendwie eklig und sogar menschenverachtend, weil sich da die Frauen nicht nur ausziehen, sondern als völlig verblödet hingestellt werden.

    Das was die da abziehen, wäre wenn es nicht gespielt sondern Realität wäre, schon im Bereich der Nötigung.

    Man müsste ja nichts extra produzieren, sondern könnte Wiederholungen von Sendungen wie Miami Ink, L.A. Ink, 24, Spiegel TV Doku, ... senden. Zum Beispiel finde ich gerade im Sommer die Standardausstrahlung von Miami Ink / L.A. Ink um 20:15 zu früh, weil man da ja eher noch draussen ist statt vor dem TV zu sitzen.

    Oder man kann ja auch ein Erotikprogramm machen wenn man will, aber nicht so menschenverachtend. Das Nachtprogramm von 9Live, Das Vierte und 3A TV ist jetzt zwar auch kein intellektuelles Highlight, aber es ist okay und geht in Ordnung.

    @Cocoon: Es ist eher nur Softcore. Aber diese DMAX Softcore Produktionen sind dadurch, das die Frauen (und auch die Zuschauer) als völlig verblödet dargestellt werden, imho menschenverachtender als ne ordentliche Hardcoreproduktion. Gegen Erotik ansich, egal ob Softcore oder Hardcore ist ja nichts einzuwenden.
     
  7. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
  8. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: DMAX: neuerdings Erotiknachtprogramm allerübelster Sorte

    Da ist ja auch was wahres dran, den auch Aufsichtsbehörden übertreiben oft mal. Die Vernunft fehlt da irgendwie auf beiden Seite.

    Persönlich wäre ich jetzt mal dem Reciever ne neue Programmbelegung verpassen, und dann fliegt DMAX raus.
     
  9. digen123

    digen123 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo
    AW: DMAX: neuerdings Erotiknachtprogramm allerübelster Sorte

    IMHO, jede Ausstralung kostet Geld und Erotiknachtprogramm bringt (vermutlich) Geld...
     
  10. Teletubbie

    Teletubbie Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: DMAX: neuerdings Erotiknachtprogramm allerübelster Sorte

    und warum zeigt dmax dann heute nacht diese absolute schrottserie 24 ? die bringt bestimmt auch kein geld