1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DMAX mit VLC-Empfangen

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von gero1483, 13. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: DMAX mit VLC-Empfangen

    ..... und der WDR Duisburg doch sicherlich auch. Was ist eigentlich mit den regionalen Bayern-Versionen? Warum werden die bei Entertain nicht geschaltet? Nur aus reiner Neugier..
     
  2. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: DMAX mit VLC-Empfangen

    erste Anzeichen von Realitätsverweigerung, denn es kann nicht sein, was nicht sein darf. :D
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: DMAX mit VLC-Empfangen

    Nein, im Gegenteil. Ich kann mich mit Realitäten abfinden. Würde ich mich dagegen sträuben, würde ich teureres Equipment anschaffen, um am Laptop HDTV zu geniessen. Doch ich lege schlicht und ergreifend keinen Wert darauf. Weil mich interessiert in allererster Linie stabiles Internet und das meine Software korrekt arbeitet. Denn ich lebe davon! Alles andere ist Spielerei, die zwar schön ist, aber nicht lebenswichtig. :D
     
  4. gero1483

    gero1483 Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DMAX mit VLC-Empfangen

    Hallo Leute,

    ich habe das Entertain Papaket von T-Home, kann man überhaupt alle Sender auf dem Laptop empfangen. Wenn ja welche Voraussetzungen müssen erfüllt werden. Ich rede nicht von gecrackten Senderen, sondern nur für die ich auch bezahle.

    Danke gero1483

    Hardware: Fritzbox 7170, Provider: T-Home Entertain
     
  5. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DMAX mit VLC-Empfangen

    Es wurde bereits gesagt, nur die Ö-R kannst du am PC mittels VLC anschauen, alle anderen Sender sind verschlüsselt und können nur über die kastrierte Box von T-Home geguckt werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.